war so fasziniert von dieser geilen Grafik. aber siehe da...da muss man ja einfach nur ein "Comic" durchblättern

hmmm....

EDIT: und mit knapp 45 minuten noch dazu sehr kurz gehalten.
Es hat mir auch sehr gut gefallen. Diese Art Rätsel von den Sprechblasen und ihren Wahrscheinlichkeiten ist neu. Schade, dass es so kurz istill.skillz hat geschrieben: ↑24.03.2021, 16:36 Zu "Fate of Kai"
war so fasziniert von dieser geilen Grafik. aber siehe da...da muss man ja einfach nur ein "Comic" durchblättern
hmmm....
EDIT: und mit knapp 45 minuten noch dazu sehr kurz gehalten.
na ich bin aber auch blind!! - Du bist also dieser "Amigo Ufo" @ YTAmir hat geschrieben: ↑24.03.2021, 17:16Es hat mir auch sehr gut gefallen. Diese Art Rätsel von den Sprechblasen und ihren Wahrscheinlichkeiten ist neu. Schade, dass es so kurz istill.skillz hat geschrieben: ↑24.03.2021, 16:36 Zu "Fate of Kai"
hmmm....
EDIT: und mit knapp 45 minuten noch dazu sehr kurz gehalten.sie hätten es ruhig eine Stunde länger machen können, dann würden sich auch die 10 Euro lohnen. Ich mache morgen ein Walkthrough auf Deutsch.
Hehe, ja, so haben mich immer meine Freunde genannt „Amigo“ und den Nachnamen hab ich selber ausgesucht.ill.skillz hat geschrieben: ↑24.03.2021, 17:21na ich bin aber auch blind!! - Du bist also dieser "Amigo Ufo" @ YTAmir hat geschrieben: ↑24.03.2021, 17:16Es hat mir auch sehr gut gefallen. Diese Art Rätsel von den Sprechblasen und ihren Wahrscheinlichkeiten ist neu. Schade, dass es so kurz istill.skillz hat geschrieben: ↑24.03.2021, 16:36 Zu "Fate of Kai"
hmmm....
EDIT: und mit knapp 45 minuten noch dazu sehr kurz gehalten.sie hätten es ruhig eine Stunde länger machen können, dann würden sich auch die 10 Euro lohnen. Ich mache morgen ein Walkthrough auf Deutsch.
gucke hin und wieder sehr gerne in deine Videos rein!
LG!
M. sagt mir nichtsAmir hat geschrieben: ↑24.03.2021, 17:35Hehe, ja, so haben mich immer meine Freunde genannt „Amigo“ und den Nachnamen hab ich selber ausgesucht.ill.skillz hat geschrieben: ↑24.03.2021, 17:21na ich bin aber auch blind!! - Du bist also dieser "Amigo Ufo" @ YTAmir hat geschrieben: ↑24.03.2021, 17:16
Es hat mir auch sehr gut gefallen. Diese Art Rätsel von den Sprechblasen und ihren Wahrscheinlichkeiten ist neu. Schade, dass es so kurz istsie hätten es ruhig eine Stunde länger machen können, dann würden sich auch die 10 Euro lohnen. Ich mache morgen ein Walkthrough auf Deutsch.
LG!
Cool, das freut mich.
Edit: Und du bist anscheinend M.![]()
Ok, mach malill.skillz hat geschrieben: ↑24.03.2021, 17:58M. sagt mir nichtsAmir hat geschrieben: ↑24.03.2021, 17:35Hehe, ja, so haben mich immer meine Freunde genannt „Amigo“ und den Nachnamen hab ich selber ausgesucht.ill.skillz hat geschrieben: ↑24.03.2021, 17:21
na ich bin aber auch blind!! - Du bist also dieser "Amigo Ufo" @ YT
LG!
Cool, das freut mich.
Edit: Und du bist anscheinend M.![]()
hab letztens mal meinen namen geändert...ist jetzt ja nicht sooo wichtig wer ich bin hehe
kann dich aber gerne das nächste mal in nem YT kommentar auf dieses gespräch hier hinweisen![]()
M. sagt mir nichts
hab letztens mal meinen namen geändert...ist jetzt ja nicht sooo wichtig wer ich bin hehe
Täusche ich mich, oder trägt die nette junge Dame keine Unterhoseuwero hat geschrieben: ↑29.03.2021, 09:12 Gestern wurde bei Steam "The Third Day" veröffentlicht https://store.steampowered.com/app/1544 ... Third_Day/
Ein muss für Fans von "The Secrets of Jesus"![]()