Für diesen Social Media Kram mag die Adventure-Gemeinde allerdings eine ungeeignete Zielgruppe sein (ich selbst bin auch überhaupt kein Fan davon

(Die Idee mit dem Kartenspiel finde ich an sich witzig. Ist mir aber zu Sport-lastig.

Danke für dein Feedback! Du hast an sich genau das richtige getangalador1 hat geschrieben: ↑15.02.2021, 22:51 ich sehe es genau so wie k0SH und ein aufpreis wäre da für mich auch in ordnung.
was muss ich jetzt tun damit der vorschlag SUPER LAUT ist?![]()
digitalen Rewards interessieren mich nicht wirklich. das mit den karten ist aber ne schöne idee. denke das könnte bei einigen ankommen. ich möchte mich allerdings in keinem spiel sehen es sei denn es ist ein horrorspiel![]()
Die Demo hat ja sowohl eine englische, als auch eine deutsche Synchro, sie stellt allerdings eine Idealversion des Spiels dar, so wie ich es machen kann, wenn der Kickstarter super läuft.galador1 hat geschrieben: ↑15.02.2021, 23:55 ach ne dieses soziale medium ist nichts für mich. da schick ich ihm dann lieber nen stick zum überspielen mit rückporto![]()
![]()
wichtiger aber noch für mich. wird das spiel wenn fertig deutsche sprachausgabe haben oder war das nur für die demo? bin da nicht ganz schlau geworden aus den beiträgen die ich gerade alle gelesen habe.
Auch eine schöne Idee!Kikimora hat geschrieben: ↑15.02.2021, 23:04 Bei anderen Crowdfunding-Kampagnen habe ich öfter mal gesehen, dass die Zugabe gewisser Goodies davon abhängig gemacht wurde, wie viele Social Media Follower/Shares (u.Ä.) die Kampagne hatte. Also zum Beispiel "ab 100 Re-Tweets bekommt ihr den USB-Stick als AddOn".
ja hilft. mir nützen nur spiele die komplett deutsch sind. engl. versteh ich nicht und untertitel lesen hasse ich. werd dich aber trotzdem direkt unterstützen weil du es zumindest vor hast. kickstarter ist eh immer ein risiko also was soll der geizCMMN CLRS hat geschrieben: ↑16.02.2021, 00:07
Weitere Übersetzungen (Deutsch kommt zuerst, schon bei €20.000, weil ich das ja selbst machen kann) und Sprachausgaben (zuerst Englisch, dann Deutsch) sind Stretch-Goals.
Allerdings werde ich, selbst wenn die Stretch-Goals nicht zustande kommen, mich um weitere Fördermittel bemühen, denn am Ende WILL ich das Spiel ja unbedingt auf den Niveau veröffentlichen, das ihr in der Demo gesehen habt! (Und ich will unbedingt wieder mit der tollen Friedel Morgenstern arbeiten!)
Ich hoffe meine Erklärung hilft euch weiter![]()