Nein, da ich mir Splatter nicht ansehe. Der Film fällt unter Thriller.
LG Werner
Nein, da ich mir Splatter nicht ansehe. Der Film fällt unter Thriller.
Ich mag halt gute, alte Küchenmesser, besonders welche mit Klingen aus Kohlenstoff-Stahl. Gelegentlich kaufe ich welche. Bei den Recherchen dazu lernt man dann einiges.
Die Aktentasche ist ein Brillenetui.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑06.01.2021, 20:31 Ich sag' auch bravo, poste aber das, was mich jetzt ein bisschen Zeit gekostet hat:
"Ich sag mal, was ich sehe, weil mich die bisherigen Infos noch auf nichts Konkretes bringen, obwohl mir Bild 1 vage bekannt vorkommt:
Bild 1, von links nach rechts:
[....]
Neben dem ganzen steht eine schwarze Leder-Aktentasche.
Bild 2:
Ein Mann, in einer (Blut-?)Lache auf einem Steinfußboden."
Bin gespannt auf mudges neues Rätsel!"Sieben" habe ich tatächlich mal gesehen.
Ah, wenn man's weiß... erkenne ich das (mit Mühe)
Schon ganz gut..Hexenjohanna hat geschrieben: ↑06.01.2021, 21:03 Schon wieder überholt beim posten. :-/
Erst mal wieder keine Ahnung.
Ich sehe einen sehr alten, abgetretenen 60er oder 70er-Jahre Teppich, bei dem etwas schwarzes draufzuliegen scheint, möglicherweise ein Mantel oder eine Jacke. Das versucht jemand, der eine graue Sweatjacke (?) zu tragen scheint, mit Gaffer-Tape (Gewebe-Klebeband) abzukleben, möglicherweise, um einen Bereich zu markieren (der untersucht werden soll?). Ebenso könnte er/sie damit auch ein "D" kleben wollen, um einen Hinweis zu geben. Die Hände könnten sowohl zu einem (jungen) Mann, als auch zu einer Frau passen.
Stelle oder Stellen?
Wäre sonst eine kleine Aktentasche, denn der Kugelschreiber liegt ja links daneben.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑06.01.2021, 21:11Ah, wenn man's weiß... erkenne ich das (mit Mühe)![]()
Kannst Du dich noch erinnern, ob die Konstellation dieser Gegenstände eine bestimmte Bedeutung hatte?