[Forenspiel] Film-Rätsel

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Beitrag von Hexenjohanna »

:shock: Echt schade, dass die freundlichen Zeiten im Netz, wo sich nicht massenhaft einseitig Begabte aber sozial irgendwie Verstörte oder sonstwie Benachteiligte auf alles werfen, was irgendwie zu korrumpieren ist, vorbei sind. Dafür seine Talente an so unpassende Ziele zu verschwenden, dass leuchtet mir trotzdem zwar irgendwie nicht ein, aber so ist das wohl.

Aber vielleicht sind Seiten wie das AT ja auch nur ein vermutet "ungefährliches Trainingscamp" für diese Spacken?

Jedenfalls, solange hier alles zwar von der technischen Seite her umständlicher ist als früher, aber immer noch funzt, ist es mir relativ egal, wie oft ich alles mittels Copy&Paste vor dem Absenden zwischenlagern muss oder wie oft ich die F5-Taste benutze. Die Allerdümmsten sind hier ja in der technischen Betreuung schließlich auch nicht versammelt. *Herzchenherzchenschwurbelnrum*

@Filmrätsel: Nicht mein Beuteschema. :wink:
@Uncoolman: Als Lockstoff: Könnte sein, aber wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit? *knisterraschelpockpockpock*
Meine Jujubag sagt: 5%
@MarTeng: Nun zier Dich nicht so, oller Bergjungferich! :mrgreen:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Dann erbarme ich mich eben, wenn ich schon ein Filmzitat des Zweiergespanns als Signatur führe. Das ist Goldie/Wendy aus Sin City.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Ich hätte auch dieses nehmen können...

Bild

Ist natürlich richtig.

PS Wenn das mit den explodierenden Irren aus „Sin City“ stammt, so wusste ich es nicht. Es hörte sich nach einem kitschigen Glitzer-Vampirfilm an...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Hexenjohanna hat geschrieben: 04.12.2020, 22:06 :shock: Echt schade, dass die freundlichen Zeiten im Netz, wo sich nicht massenhaft einseitig Begabte aber sozial irgendwie Verstörte oder sonstwie Benachteiligte auf alles werfen, was irgendwie zu korrumpieren ist, vorbei sind. Dafür seine Talente an so unpassende Ziele zu verschwenden, dass leuchtet mir trotzdem zwar irgendwie nicht ein, aber so ist das wohl.

Aber vielleicht sind Seiten wie das AT ja auch nur ein vermutet "ungefährliches Trainingscamp" für diese Spacken?
Hier wäre ich genauer interessiert.. ? :wink:
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Hexenjohanna: ich glaube, dass sind inzwischen vielmehr „Spacken“-Bots...
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Noch schlimmer: Den Film habe ich sogar gesehen, und das mit der Sig wußte ich vermutlich auch mal. Note to myself: Regelmäßig ein paar Gingko Blätter kauen... :shock:

@mudge: Da müsstest Du wohl diese fragen? #-o
Zuletzt geändert von Hexenjohanna am 04.12.2020, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Sowieso, weil es nämlich Ginkgo heißt... ;)

Léon - der Profi

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Uncoolman hat geschrieben: 04.12.2020, 22:32 Sowieso, weil es nämlich Ginkgo heißt... ;)
*pflllfffttt* :D
Niemand mag Angeber. O:)

Mark Twain

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Uncoolman hat geschrieben: 04.12.2020, 22:26 PS Wenn das mit den explodierenden Irren aus „Sin City“ stammt, so wusste ich es nicht. Es hörte sich nach einem kitschigen Glitzer-Vampirfilm an...
Nee, aber aus "From Dusk Till Dawn", bei welchen sowohl Rodrguez, als auch Tarantino die Finger im Spiel hatten.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Uncoolman hat geschrieben: 04.12.2020, 22:26
PS Wenn das mit den explodierenden Irren aus „Sin City“ stammt, so wusste ich es nicht. Es hörte sich nach einem kitschigen Glitzer-Vampirfilm an...
From dusk till dawn
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

[quote=Hexenjohanna post_id=756668 time=1607117491 user_id=646

@mudge: Da müsstest Du wohl diese fragen? #-o
[/quote]

Ich verstehe Deine Aussage nicht und frage Dich. :?:

Hier noch einmal Deine Aussage:
Hexenjohanna hat geschrieben: 04.12.2020, 22:06 :shock: Echt schade, dass die freundlichen Zeiten im Netz, wo sich nicht massenhaft einseitig Begabte aber sozial irgendwie Verstörte oder sonstwie Benachteiligte auf alles werfen, was irgendwie zu korrumpieren ist, vorbei sind. Dafür seine Talente an so unpassende Ziele zu verschwenden, dass leuchtet mir trotzdem zwar irgendwie nicht ein, aber so ist das wohl.

Leider verstehe ich sie nicht :?: :!: :?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

mudge hat geschrieben: 04.12.2020, 22:39 Ich verstehe Deine Aussage nicht und frage Dich. :?:
Okay, nach was fragst du mich? Du hast blockweise meine Aussagen zitiert und dann geschrieben : "Hier wäre ich interessiert".
Worum gehts Dir?

Mark Twain

mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Wer sind Deiner Meinung nach "massenhaft einseitig Begabte aber sozial irgendwie Verstörte oder
sonstwie Benachteiligte" ?

Und wer "passt seine Talente an so unpassende Ziele an" ?

Das ist mir zu unklar. Ich verstehe Deine Sätze nicht. Magst Du mal genau tippen was Du sagen möchtest?
Ich wiederhole: Ich verstehe nicht, was Du damit sagen möchtest. Vielleicht bin ich "einseitig begabt". Geht es genauer?
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Neuer, älterer Film:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Lifeforce?
Antworten