Ja, das hat mich auch gerade geschockt. Er war definitiv eine große Bereicherung. Möge er in Frieden ruhen. Hier kann man seinen vor fünf Jahren aufgenommenen Nachruf auf sich selbst anhören.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑31.10.2020, 14:34
Hmm...hab das auch gerade gelesen. Das ist mal echt bedauerlich.
Ja das ist es. Er war ein extrem guter Schauspieler und sympathisch. Schade um ihn.
R.I.P
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Bin betrübt darüber, dass Karl Dall nicht mehr unter uns weilt.
Ich bin mit seinem Humor aufgewachsen, habe ihn als Kind lange als nicht-echte (Film-)Person gesehen.
Er war schlau, der Karl, hat da vieles und sehr gut gemacht: Bissig, dabei lustig.
Wie das genau war, mag jede/r in einer Nachbetrachtung erleben.
Hier würde ich das Wort "Unikat" verwenden.
Denke, auch Alexander Bojcan wird traurig sein.
Alles Gute, Karl, bis später mal.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Maradona ist zu zeitig gegangen. Wirklich tragisch, wie er seine Gesundheit und sein besonderes Leben nach und nach ruiniert hat. Bei ihm lagen Genialität und Wahnsinn ganz besonders eng beieinander.
Maradona war der Fußballgott meiner Jugend. Unfassbar was er konnte und auf dem Platz veranstaltete. Unvergessen die WM 1986!
Er wird in Erinnerung bleiben. Im Guten wie im Tragischen.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Vader ist zur noch dunkleren Seite der Macht gewechselt. Gott sei ihm gnädig!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."