Und mein blonder Held hatte auch nicht mehr allzuviel Lebensenergie... das war knapp:

Weiter geht es mit "Quest for Infamy".
Das Tonbandgerät benötigt Batterien und ein Tonband.
Also suche ich
Stehe gerade auf dem Schlauch, da irgendwie nicht aufgepasst: um welches Spiel geht es gerade?LittleRose hat geschrieben: ↑01.10.2020, 21:59Also suche ichSag es mir nicht, ich finde das Ding schon. Aber das Pixelhunting ist nicht mehr feierlich. Man kann ja gar keine Gegenstände erkennen. Das muss ich leider kritisieren.
Shadows by the Waterhouse.Werner1612 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:24Stehe gerade auf dem Schlauch, da irgendwie nicht aufgepasst: um welches Spiel geht es gerade?LittleRose hat geschrieben: ↑01.10.2020, 21:59Also suche ichSag es mir nicht, ich finde das Ding schon. Aber das Pixelhunting ist nicht mehr feierlich. Man kann ja gar keine Gegenstände erkennen. Das muss ich leider kritisieren.![]()
LG Werner
OK, wo gibt es das? Hoffentlich nicht nur auf Steam? Würde mir gerne einen Eindruck verschaffen. Ist das Retro oder mehr Comic?LittleRose hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:33Shadows by the Waterhouse.Werner1612 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:24Stehe gerade auf dem Schlauch, da irgendwie nicht aufgepasst: um welches Spiel geht es gerade?LittleRose hat geschrieben: ↑01.10.2020, 21:59
Also suche ichSag es mir nicht, ich finde das Ding schon. Aber das Pixelhunting ist nicht mehr feierlich. Man kann ja gar keine Gegenstände erkennen. Das muss ich leider kritisieren.![]()
LG Werner
Das gibt es itch.io, und es handelt sich dabei um ein Detektivadventure. Die anderen Fragen können dir die Sprecher selbst beantworten. Warte einfach ab, sie sind ja hier im Forum.Werner1612 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:42OK, wo gibt es das? Hoffentlich nicht nur auf Steam? Würde mir gerne einen Eindruck verschaffen. Ist das Retro oder mehr Comic?LittleRose hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:33Shadows by the Waterhouse.Werner1612 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:24
Stehe gerade auf dem Schlauch, da irgendwie nicht aufgepasst: um welches Spiel geht es gerade?![]()
LG Werner
LG Werner
Ich möchte hier niemandem auf die Füße tretem, aber ich habe mir einige Bilder dazu auf itch.io angesehen. Retro gerne, aber dies ist in der Darstellung nicht mein Fall. Die Story mag möglicherweise gut sein, aber die extrem schwammig unscharfe Grafik (ich sehe eh schlecht) ist nun gar nichts für mich. Kommt mir wie eingescanntes Bildmaterial vor, das verfremdet wurde. Nichts dagegen im Prinzip einzuwenden, aber das Gezeigte ist mir doch etwas zu mau. Ist aber nur meine Meinung. LG WernerLittleRose hat geschrieben: ↑01.10.2020, 23:14Das gibt es itch.io, und es handelt sich dabei um ein Detektivadventure. Die anderen Fragen können dir die Sprecher selbst beantworten. Warte einfach ab, sie sind ja hier im Forum.Werner1612 hat geschrieben: ↑01.10.2020, 22:42OK, wo gibt es das? Hoffentlich nicht nur auf Steam? Würde mir gerne einen Eindruck verschaffen. Ist das Retro oder mehr Comic?
LG Werner