Was spielt ihr gerade?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

ach du schreck :shock: ,meinen segen hast du *daumen drück*
Cherry

Beitrag von Cherry »

Oh nein Galador, Dark Fall ist langweilig? Habe es mir gestern auch gekauft und mir sooo viel Grusel davon erhofft.... :roll: :cry:
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

King of Adventure hat geschrieben:I.. Ic... Ich ... Ich spiele gerade Simon 3D. O_O Ich habe ja vieles gehört, aber nach diesem Spiel werde ich ein langes Trauma haben. Ich habe auch Vieles befürchtet, aber das untertrifft ja alles. Nur der vorhanden geblieben Witz ist noch ein positvier Aspekt. Tut mir ehrlich Leid, aber dann hättet ihr ruhig beim 2. Teil bleiben können und Schluss. Ok, ich habe erst 10 Minuten gespielt, aber das reicht. Ich spiele es zwar fertig, aber danach werde ich nie wieder so sein wie früher! :D

Naja... vllt. wird es ja noch besser, wenn ich mich daran gewöhnt habe.
... versuche einfach mal, bis zur "Stadtsequenz" durchzuhalten. Dann wird's finde ich bedeutend erträglicher (auch wenn ich immer noch merkwürdige Zuckungen bekommen habe, als ich von der Stadt ein paar mal in den Wald zurückmusste) *g*
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Cherry hat geschrieben:Oh nein Galador, Dark Fall ist langweilig? Habe es mir gestern auch gekauft und mir sooo viel Grusel davon erhofft.... :roll: :cry:
Ich spiel's auch gerade. Naja, langsam wird's etwas spanndender, aber den Charme von Teil 1 hat es durch die fehlende klaustrophobie (und die damit verbundene viel weniger intensive Geräuschkulisse) etwas verloren. Ein Test bei A.T. wird folgen...

@Galador: Mittlerweile hab ich endlich überrissen, dass die "Vogelsequenz" sozusagen ein Sprung in Demorian's Haus ist (hatte irgendwie seine Aufzeichungen im Klo übersehen). Momentan lese ich grad wie wild alle Aufzeichnungen im oberen Teil des Leuchtturm durch (die zugegeben eine ganz gute Story offenlegen, wie ich finde - auch wenn die Geräuschkulisse auch da nicht so richtig funktioniert (Stichwort: Fußtritte etc.)).
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bin immer noch an Syberia, erster Teil von das.

Gestern isses mir abgestürzt, da war ich doch leicht sauer. Sowas ist mir lange nicht passiert, und das ausgerechnet bei einem der schönsten Spiele die ich seit langem gesehen habe.

Aber ich gebe noch nicht auf, zum Glück habe ich kurz davor gesichert, ich denke in 5 Minuten kann ich das wieder aufholen. Ich hoffe nur daß das kein genereller Fehler ist und irgendwas mit meinem directx und/oder GraKaTreiber zu tun hat.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
King of Adventure
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von King of Adventure »

basti007 hat geschrieben: ... versuche einfach mal, bis zur "Stadtsequenz" durchzuhalten. Dann wird's finde ich bedeutend erträglicher (auch wenn ich immer noch merkwürdige Zuckungen bekommen habe, als ich von der Stadt ein paar mal in den Wald zurückmusste) *g*
Aha ok... mal sehen, ob ich das schaffe! :D Weil ich habe eigentlich immer geschafft Simon 1 und/oder 2 täglich dazwischen zu schieben, bei dem 3. Teil überlege ich mir immer 5. Mal ob ich es irgendwo dazwischen schiebe. Aber da morgen Feiertag ist, werde ich ihm wohl eine Chance geben.

Naja.. bin schon auf die Stadt gespannt...

koa
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

So schlecht is Simon 3D wirklich nich!Nach einer gewissen `Zeit macht es recht spaß :)
Sleep is an under-ocean dipped into each night
At morning, awake dripping, gasping, eyes
stinging.
Re-Animator
Frischling
Frischling

Beitrag von Re-Animator »

Hab gerade mit dem Clever & Smart Adventure angefangen.
Schaut schon mal sehr gut aus, mal sehen wie weit ich komme. :wink:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

King of Adventure hat geschrieben:Aber da morgen Feiertag ist

aha :shock: ,und der wäre ...???
egal

Beitrag von egal »

creeping deathaaa hat geschrieben:
King of Adventure hat geschrieben:Aber da morgen Feiertag ist

aha :shock: ,und der wäre ...???
http://de.wikipedia.org/wiki/Bu%C3%9F-_und_Bettag

Damit weißt du auch, in welchem Bundesland King of Adventure wohnt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich bin bei Syberia trotz wiederholter technischer Probleme durch. Aber immer noch begeistert von der Story und der Grafik.

Jetzt wo ich gerade im Sokal-Fieber bin, kommt als nächstes Amerzone, für Syberia II habe ich gerade kein Geld. Obwohl ich die russisch/englische hier liegen habe, aber nach dem ersten Teil in deutsch will ich den zweiten auch in deutsch spielen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

cherry

Beitrag von cherry »

Ja, Syberia ist auch mein Favorit... Amerzone kommt da meiner Meinung nach leider nicht so mit.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Aber irgendwie muß ich mir die Zeit bis nächste Woche vertreiben, dann gibt's Knete und damit auch Syberia II.

Kyon

Beitrag von Kyon »

Ich spiele gerade Police Quest 4 - Open Season. Sehr zu empfehlen, da obendrein inzwischen kostenfrei!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ehrlich? Ist das auch von Sierra? Dann würde es mich wundern daß es das gratis gibt, eigentlich ist das nicht deren Art.

Wo gibt's das denn?

Antworten