Community-Tests

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Fliegenpilz

Community-Tests

Beitrag von Fliegenpilz »

Wäre es vielleicht möglich, das Forum so einzustellen, dass man die Bewertung gleich posten kann? Oder sind die Bewertungen überhaupt noch erwünscht?
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Community-Tests

Beitrag von axelkothe »

Die Community-Tests im Forum sind nur noch Altbestand, jeder User kann nun direkt seinen Test auf der Hauptseite in die Spieldatenbank eintragen.

In deinem Fall dann hier: https://www.adventure-treff.de/spiele-d ... -mirror-37
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Fliegenpilz

Dann weiß ich für die Zukunft Bescheid, danke für die Auskunft.
Fliegenpilz

Wobei ich es schade finde, dass das Community-Tests geschlossen wurde. In der DB wird die Tests kaum einer lesen, und einen Text zu schreiben, den keiner liest, macht keinen Spaß.
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Silvi »

Ich geb' dem kleinen Pilz mit den weißen Punkten auf seinem roten Haupt leider recht.
Es wurden leider auch bereits bestehende Beträge nicht in die DB übernommen. :(
Aber vielleicht überdenkt man sich das ja nochmals und öffnet den Community-Tests Part wieder. :D
Oder wenn man einmal gaaaaaanz viel Zeit hat, vielleicht kann man diese beiden Teile ja verknpüpfen? :-"
Fliegenpilz

Ich würde es ja auch selbst in beide Teile kopieren. Aber nur für die DB, wo kaum einer es liest, schreibe ich keinen Text.
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Warum kann man denn Spam-Postings im Community-Tests-Thread nicht melden? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten