Wow, das sind echt tolle Bilder!
Was ist denn das Runde da senkrecht vom Auge des Frosches?
Dann möchte ich zu dieser wunderschönen Vielfalt auch ein paar Schnappschüsse aus Joey's Tierleben beisteuern, die ich beim Bildersortieren wiedergefunden habe.
Nicht sonderlich deutlich, aber ich fand sie so knuffig, daß ich ihr einfach einen Eintrag in dieser Enzyklopädie zugestehen mußte.
Ich weiß nicht, ob die beiden hier etwas "Besonderes" sind, aber da sie ja sowas wie entfernte Verwandte von mir (Sternzeichen Stier) sind, hege ich eine Art persönlicher Zuneigung zu ihnen.
Und ein Sumsi hätte ich auch im Angebot.
Ist das eigentlich ein Bienchen oder ein Hummelchen?
@Silvi:
Ich packe meine Bilder meist in Spoiler, damit nicht gleich bei jedem Laden der Seite alle Bilder geladen werden müssen. Wenn man eine langsame Leitung hat, dauert es in einem Thread mit vielen großen Bildern sonst manchmal extrem lange, die Seite zu laden. Ich tippe mal, daß die anderen, die ihre Bilder in Spoiler packen, da eine ähnliche Motivation dazu haben?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)