Durchgespielt #33/2020: Living Legends - Frozen Beauty CE [Steam]
Zweimal Wimmelbild im Doppelpack.
Durchgespielt #34/2020: Voxelgram [Switch]
Picross 3D - Klon. Ich liebe das Prinzip, leider bringt Nintendo keine offizielle Fortsetzung. Dann eben halt die Nachahmer.
Durchgespielt #35/2020: Freddi Fish 2: The Case of the Haunted Schoolhouse [Steam]
Durchgespielt #36/2020: Freddi Fish 3: The Case of the stolen Conch Shell [Steam]
Durchgespielt #37/2020: Freddi Fish 4: The Case of the Hogfish Rustlers of Briny Gulch [Steam]
Zusammen mit der Tochter, wobei ich größtenteils die Kontrolle abgegeben habe und zum Zuschauer degradiert wurde

Durchgespielt #38/2020: Picross S4 [Switch]
More of the same. Ich habe noch einen Picross-Titel auf der Switch installiert, aber im Moment brauche ich kurz Pause

Durchgespielt #39/2020: Marvel Spider-Man [Playstation4]
Ein saugutes Spiel, mit einem fantastisch detailliert nachgebildtem Manhatten. Da macht es schon einfach Spaß, sich nur durch die Häserschluchten zu schwingen.
Im Moment spiele ich The Order 1886, was zum (oder kruz nach) Launch der PS4 erschienen ist. Damals galt das als Beispiel für die tolle Grafik... heutige Titel zeigen (auf der gleichen Plattform) deutlich mehr. Außerdem ist es sehr träge, was vor allem im Vergleich zum super dynamischen Spider-Man eklatant auffällt. Macht aber trotzdem Spaß und die Welt ist cool designt.
Außerdem Children of Morta auf der Switch. Ob ich da das Ende sehe ist abzuwarten, Spaß macht es aber.