Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1269
Registriert: 21.09.2002, 09:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Gerrit »

Nein spiele ich nicht

Grade habe ich etwas Aufgeräumt

Ist es bei dir immer Ordentlich?
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Ja, ich gebe mir Mühe.
Würde mich schon als überdurchschnittlich ordentlich einsortieren, ohne das Ganze zu übertreiben. Zumindest hat bei mir alles seinen Platz.

Mittagessen planen, ob warm oder kalt...

Nutzen du regelmäßig die Mikrowelle?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich 'abe gar keine Au...ähm...Mikrowelle. ;)

Mich freuen, dass endlich jemand mein Benutzernamenrätsel gelöst hat.

Worauf hast du ne Zeit lang gewartet?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Hexenjohanna »

Auf meinen neuen Rechner. Ich wollte unbedingt bei einem Händler mit Ladengeschäft kaufen.

Heute eine staubige Pappkiste mit Elektrosachen durchgeputzt und alles ordentlich in einer Plastikbox archiviert für die nächsten nutzlosen 10 Jahre Lagerzeit... :wink:

Hast Du auch eine Wergwerf-Phobie oder...?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Nö, eigentlich nicht. Ich setze mich ganz gut dagegen durch. Was man ein Jahr nicht gebraucht hat und kein wichtiges Schriftstück ist, kann in der Regel weggeworfen werden. Allerdings war das noch anders befor ich vor ein paar Jahren gezwungenermaßen ausgemistet habe.

Mich auf den frühen Abend freuen.

Hast du eigentlich bei den bisherigen Ankündigungen im Rahmen des E3-Ersatzes schon ein Wunschspiel für dich gefunden, dem du entgegenhibbelst?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Nein, hab ich nicht.

nicht so richtig in die Gänge komme,
irgendwie fehlt die Energie heute,
nicht die beste Stimmung,
vielleicht das Wetter... soll ja auch noch schlechter werden heute
:?

Was machst du mit links?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Fast alles. Ich bin Linkshänderin. :mrgreen:

Ein Glas Saft trinken.

Welchen Adventure-Charakter würdest du gern in die echte Welt holen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Hexenjohanna »

Im Augenblick, also zu Corona-Zeiten, am liebsten ein "gewaltverliebtes, hyperkinetisches kaninchenähnliches Etwas" - also Max (von Sam&Max) 8)

Im Wörterbuch "soziophob" und "misanthropisch" nachschlagen.

Was könnte bei Dir einen hysterischen Anfall provozieren?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von JohnLemon »

Ohne nachzuschlagen O:) : "Hysteria" ist die Gebärmutter. Freud sagt, ich als Männchen bin nicht hysterisch. Hysterie ist Frauensache. :shock: #-o

Meine selbstverschuldeten Breitbandnudeln mit Shrimps, Spinat, Knoblauch und Parmesan wenigstens im Ansatz zu verdauen versuche.

Was gibt es für dich momentan an schlecht Verdaulichem?
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Essenstechnisch? Ich vertrag seit 2018 keine Champignons und keinen Brokkoli mehr, und beides habe ich geliebt. Ansonsten? Sieh die Nachrichten.

Ich habe gerade jemandem widersprochen, der meinte, wir hätten immer noch Adventureflaute. Dieses Jahr, ja, auch wegen Corona, aber die nächsten Jahre sind prallgefüllt mit ganz vielen vielversprechenden Titeln.

Auf welche drei kommenden Adventures freust du dich am meisten?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Minerva »

Die Frage ist super, da ich aktuell auf das erstgenannte Spiel schon ganz ungeduldig warte: The Hand of Glory endlich komplett zu haben und spielen zu können. Habe da ebenso beim Kickstarter mitgemacht wie bei Theropods, dem zweiten Adventure, auf das ich mich sehr freue. Dann auch noch auf Crowns and Pawns, dort allerdings auf die normale Veröffentlichung, keine Kampagnenbelohnungen. Habe schon die Demo anspielen können und wurde doch sehr an Geheimakte erinnert - das Spiel finde ich toll und würde mich daher über ein Adventure, das Ähnlichkeiten aufweist und dennoch absolut eigenständig ist, sehr freuen. Ich erwarte trotz der Parallelen ein völlig anderes Spielerlebnis, mag aber die Richtung, in die Crowns and Pawns geht. So auch bei The Hand of Glory, während Theropods völlig neue Wege beschreitet und glaube ich sehr schräg werden wird.

Gerade beim Lüften die schöne frische Luft und das Regenwetter genossen.

Spiegelt sich der Wechsel der Jahreszeiten auch in Deinem Zuhause wider oder dekorierst Du nicht saisonal?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich liebe es generell, Dinge in Szene zu setzen. Ich dekoriere saisonal, jedoch bis auf Weihnachten, nur mit natürlichen Sachen bzw. passenden Pflanzen. Ein besonderer Gruselgraus sind für mich die herbstlichen orange-braunen Augenkrebse made in China.

Schaue grade einen Film auf Arte, "Slow West". Das scheint ein ungewöhnlicher Western zu sein, gefällt mir bislang sehr.

Hortest Du noch mehr Toilettenpapier als normalerweise?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mudge »

Tscha.. er*wischt* :lol:
Habe mittlerweile zumindest eine Reserve-Einheit, vor 2020 höchstens mal ein 1-2 Rollen.

Guckte gerade auf newgrounds.com vorbei, und fand dies:
https://www.newgrounds.com/portal/view/767063 :) :lol:
Ich freue mich darüber, dass es diese Plattform gibt, hoffentlich weiterhin,
und über die vielen Beiträge von so vielen kreativen Menschen.
Eine zuverlässige Quelle für kurze Freude und Schmunzler.

Hast Du (generell - oder: Zur Zeit) einen Lieblings-Flashmovie? (... den Du vielleicht gleich mit posten magst? :wink: )
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Nein, tut mir leid.

Ich habe gerade die 3. Liste meiner kommenden Adventures im Adventure-Ankündigungen Thread verlinkt. Nur noch eine, dann bin ich erstmal fertig damit.

Wo bist du öfter, in der Plauderecke oder im Adventurebereich?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mudge »

Momentan öfter in der Plauderecke (bis ich über bestimmte Adventures.. später! :wink: :) )

Freue mich über die Listen mit den vielen Adventures nach Genres von LittleRose.
War heute anderweitig aktiv, viel geschafft in der Whg, mit Hilfe eines Freundes dann
im Keller noch viel gewuppt. Probierte danach zur Belohnung mein Fango-Kissen aus,
ist herrlich, und ich kann das nur empfehlen!

Was ist Deine Empfehlung für eine gute Entspannung?
Antworten