Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Also, mich erinnert MarTenG gerade eher an Rex Kramer. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Jubelthread

Beitrag von MarTenG »

Ach quatsch Ihr würded mir doch nichts tun 8-[

Ich bin eher ein Survivalist a la Ted Bear
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Dadurch: https://www.youtube.com/watch?v=l5aOuny_3Kk
("Live-Stream" vom 17.03.2020)
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

MarTenG hat geschrieben: 10.04.2020, 11:44 Ach quatsch Ihr würded mir doch nichts tun 8-[
Hmmmmjiaaaah...an deiner Stelle wäre ich jedenfalls vorsichtig, gerade um diese Zeit:
Bild Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10237
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Dafür habe ich noch Weihnachtsmänner, die weg können... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von axelkothe »

Weil ich vor ner guten Woche im Meckerthread geschrieben hatte: Ich habe am Samstag tatsächlich Ring Fit Adventure bekommen, Amazon.fr hatte die Woche eine Lieferung bekommen und zwei Tage später war es bei mir!

Heute zehn Minuten reingeschaut (hatte schon mit Box VR auf der PS4 Training gemacht und wollte nur mal das Setup fertigstellen), könnte ganz brauchbar sein.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Eigentlich paßt es ja besser in den "zuletzt gekauft"-Thread. Aber ich finde, der Jubelthread ist schon viel zu weit runtergesunken in der Threadliste. :?

Als ich am 30. April die Blu-Ray... äh... ich meine das Muttertagsgeschenk mit dem Zusatz einer Blu-Ray, damit ich kein Porto bezahlen muß... bei dem großen Grinsegesicht bestellt habe, stand da "voraussichtlicher Liefertermin: 6. Mai". Und ich dachte mir so... Ohoh! Hoffentlich kommt das noch rechtzeitig an! Sonst muß meine Mama auf ihr Geschenk warten! :shock:
Und zu jetzigen Corona-Zeiten werden ja "systemrelevante" Dinge, also sowas wie Klopapier, bevorzugt verschickt. Unterhaltungsmedien sind da doch meist eher "systemunrelevant". Und Kartenspiele ebenfalls, dachte ich.
Um so erstaunter war ich, als mir ein sehr netter Postzusteller mit 1.5m langem Arm (Päckchenlänge mitgerechnet :wink: ) bereits am 2. Mai (Samstag!) meine bestellten Waren überreichte! Wow! =D>
Und Danke an Amazon und die Post für diese (erst recht unter herrschenden Umständen) extrem schnelle Lieferung!
Jetzt habe erst ich mich gefreut (über die Blu-Ray), und dann am nächsten Sonntag hoffentlich auch meine Mom über ihr Muttertagsgeschenk. :D
Also jede Menge Grund zum Jubeln!!!
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Der Termin für die Online-Veranstaltung, die die ausgefallene PC Gaming Show der abgesagten E3 ersetzen soll, steht:
https://www.gamestar.de/artikel/e3-ersa ... 57671.html
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

LittleRose hat geschrieben: 24.05.2020, 13:16 Vorfreude auf den September.
https://www.amazon.de/dp/346205256X?tag ... rdasbuc-21
Was ist das denn für ein schönes Sujet? Vielen Dank für den Tipp, LittleRose! :)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Loma »

Wertester Monsieur Lemon, ich habe für dich vielleicht einen weiteren Grund zur Freude.
Sollte dir nämlich jemals wieder ein grenzüberschreitendes Verlassen deiner Plantage erlaubt und angenehm sein, kann ich dir versichern, dass auch hierzulande auf dich zugeschnittene Haine gerade bestens gedeihen (bzw. solltest du die Eroberung der Weltherrschaft planen, erhältst du bald Verstärkung). :)
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

ERBÄRMLICH, DIESES BASILIK... :evil: - Oh, oohhh, was erkenne ich jetzt: (Blut-)Saft-Verwandtschaft, wie allerliebst! Ja,ja, einmal die Weltherrschaft, von Österreich aus und gleichzeitig von Deutschland (hinten rechts im Bild), wie vertraut und doch ganz neu!! \:D/ ......... :shock: .......... ](*,).......... 8) ............ :-" ....... :wink:

Bild
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Loma »

Im Austausch gegen die Weltherrschaft hätt' ich bitte gern ein wenig vom Rosmarin. ;)

Wenn dieser Balkon dein persönlicher Platz an der Sonne ist, kann ich mir aber gut vorstellen, dass dein Wunsch nach Grenzüberschreitung sich, naja, gewissermaßen in Grenzen hält. Sehr schön! :)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

Danke! Bis jetzt konnte ich mich mit der Philosophie durchsetzen, soviel Kohle wie irgend möglich (Eigenheimler sagen: sinnlos) in Miete zu verprassen, damit ich wohnen kann, wie ich es mir als Immobilie absolut NIEMALS leisten könnte. Du kennst den Ausblick noch nicht... :P :wink:
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Loma »

Da ich vermute, dass es maximal der Rhein und nicht das Meer ist, halt' ich's aus. ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten