mudge hat geschrieben: ↑09.04.2020, 03:23Snowblizzard hat geschrieben: ↑08.04.2020, 17:31mudge hat geschrieben: ↑08.04.2020, 13:55Wenn Du auf dem Mars nach dem Aussteigen nicht weiter nach rechts kannst,
bekommst Du glaube ich beim zweiten Versuch, die Dienstmarke zu zeigen, einen Hinweis,
dass es so nicht klappt - Wenn doch nur Dein eigenes Foto darauf wäre....
Sich selbst einfach knippsen geht nur an einem Ort........ an dem Du den Fernseher wirklich nicht brauchst....
Ich bin mittlerweile bei der Brechstangen-Methode angekommen und ich komme nicht weiter. Muss ich vorher noch irgendwas machen, damit das mit dem Fotografieren klappt oder nur am richtigen Ort den Fotoapparat mit der Phoenix kombinieren?
Auf der Erde habe ich in jedem Raum versucht den Fotoapparat mit Phoenix zu kombinieren und nichts passiert.Auch hier befand sich erneut ein (hoffentlich hilfreicher) Spoiler im Spoiler..
Ich mache das so, damit ich Dir nicht zuviel auf einmal verrate. Lg!
Deinen Spoiler im Spoiler hatte ich gesehen, aber damit konnte ich nichts anfangen. Ich habe noch enen Gegenstand gefunden und damit bin ich ein gutes Stück weiter gekommen. Es geht langsam los, dass man Gegenstände öfters anschauen muss.
Den Fotoapparat kann man tatsächlich falsch benutzen, das sollte man wissen, Als Gegenstand auf dem Mauszeiger und dann auf Phoenix ziehen geht nicht! Man muss den Fotoapparat im Inventar mit dem Kopficon nutzen. Es geht dann mal weiter.
Den Fotoapparat kann man tatsächlich falsch benutzen, das sollte man wissen, Als Gegenstand auf dem Mauszeiger und dann auf Phoenix ziehen geht nicht! Man muss den Fotoapparat im Inventar mit dem Kopficon nutzen. Es geht dann mal weiter.