Da ich deinen Text aber gerne gelesen habe, war er dennoch natürlich nicht umsonst.

(Ich fürchte nur, dass das neue Spiel womöglich mit (zu) vielen Survival-Elementen verbunden ist... meine armen Nerven.)
Ja, während Layers of Fear 1 großartig war, bei dem DLC aber auch schon abgebaut hat, war Layers of Fear 2 leider gar nichts mehr. Nervige Passagen mit vielen Toden, generell langweiliges Gameplay... mir hat es gar nicht gefallen.
Das wiederum fand ich wirklich sehr gelungen, allerdings mag ich auch fast alles, was mit dem Lovecraft Universum zu tun hat. Hat mir durchgängig Spaß gemacht.
Da müsste noch einiges passiert sein, weil das Spiel auch danach noch auf iOS veröffentlicht wurde. Ich weiß auch, dass noch Änderungen am Script gemacht wurden. Wenn es da wirklich gravierende Bugs gab, müssten die behoben sein. Falls noch welche auftauchen, gerne an mich weiterleiten. Ich bin mit dem Entwickler in Kontakt.Brian Wilson hat geschrieben: ↑25.03.2020, 00:34Durch den Tipp bin ich auch ziemlich angefixt. Sieht phantastisch aus! Leider herrscht auf Steam recht viel Gerede über gravierende Bugs. Weiß jemand, was davon bisher behoben ist?
Das kann ich leider nicht bestätigen und damit wende ich mich gleich mal an neon: Ich komme nicht weiter, weil ich die Items nicht heranzoomen kann. Hierzu kann man bei bestimmten Items eine Lupe anklicken, doch die Nahansicht öffnet sich nur in bestimmten Szenenbildern, meistens reagiert die Lupe gar nicht. Im Steam-Forum habe ich allerdings keine Meldungen hierzu gefunden. Wenn du das mal weiterleiten könntest, wäre das natürlich super.