Und ein Spiel mit 59% Durchnschnittswertung (http://www.metacritic.com/game/playstat ... n-the-game) ist faktisch Schrott oder zumindest nicht gut. Also behaupte bitte nicht, dass ich keine Ahnung hätte. Denn jemand der behauptet ein knapp 60% Spiel wäre super. Derjenige hat DANN KEINE AHNUNG.
Keiner sagt, dass du es nicht gut finden kannst, ich mag auch Spiele die wertungstechnisch Schrott sind und von 99% der Spielerschaft auch als dieses angesehen werden. Aber dann behaupte ich auch nicht, das diese 99%, die sagen es ist Schrott, was es wertungsteschnich ist, keine Ahnung haben.
Ich war/bin Tester und Beta Tester, ich durfte den Schrott immer testen. Weil ich da auch sagte mag Jump and Runs, durfte dann so tolle Sachen wie Monster vs Aliens oder wie es hieß und Wolkig mit AUssicht auf Fleischklösschen testen. Und die Spiele waren alle um die 50-60%. Einfach zu eintönig, zu standard, alle waren quasi gleich. Also ich weiß schon wovon ich spreche.

PS: Und es geht hier ja um Blade Runner und ich weiß, dass es ein Lizenz Spiel ist, es ist aber leider auch Fakt das Lizenz Spiele seit es sie gibt, fast jedes mal Schrott sind oder im besten Fall mittelklasse (was imo Schrott gleich kommt, es sei denn man hat halt eine Schwäche für das spezielle Game, wie ich bei Oni oder diversen anderen Titeln).
PPS: Entschuldige, die etwas harrschen Worte aber es regt mich auf, wenn ich auf einer Seite des Forums den Vorwurf bekomme zu viel Wert auf Spiele zu legen und dann von dir mir anhören müsste, ich hätte keine Ahnung. Keine Ahnung von einem Thema das ich quasi tagtäglich mit anderen Nerds diskutiere. Also bitte entscheidet euch, entweder bin ich die Spieleverrückte und habe dementsprchend zwangsläufig auch Ahnung ODER ihr lasst mich einfach eine Spielerin sein, die halt einfach gerne spielt und die sich dann auch gerne mal als keine Ahnung beschimpfen lässt aber bitte nicht auf der einen Seite mir zu viel Spiel und dann auf der anderen keine Ahnung vorwerfen, das passt irgendwo nicht.