koa
Was spielt ihr gerade?
- King of Adventure
- Logik-Lord

Ich spiele gerade den 2. Teil der Simon-Reihe und ich muss sagen, obwohl ich es noch nicht durchhabe, dass ich es am Liebsten mag. Simon 3(D) gefällt mir die Grafik schon nicht, aber ich lass mich mal überraschen. Auf jeden Fall ist Simon the Sorcerer 2 ein wirklich sehr guter Nachfolger für den super Vorgänger. Geile Serie. Werde mit Begeisterung weiterspielen. 
koa
koa
-
Madmax1603
- Profi-Abenteurer

-
creeping deathaaa
- Adventure-Gott

- phantomspawn
- Komplettlösungsnutzer

Adventurefan!
Ich spiel momentan Halo 2. Nachedem ich Myst 4 und TMoS durchgespielt habe, muss mal ein bischen Action her.
@ Silencer:
Ich habe mir nbeulich auch M&M9 geholt, weil ich damals die Teile 3-5 super gerne gespielt habe. Aber nach ner Stunde hab ich den 9er sein gelassen. Vor allem auch wegen der Optik. Wird das Spiel später noch besser? So gut wie die alten Teile wird es wohl nicht werden, oder?
@ Silencer:
Ich habe mir nbeulich auch M&M9 geholt, weil ich damals die Teile 3-5 super gerne gespielt habe. Aber nach ner Stunde hab ich den 9er sein gelassen. Vor allem auch wegen der Optik. Wird das Spiel später noch besser? So gut wie die alten Teile wird es wohl nicht werden, oder?
- The Booze
- Komplettlösungsnutzer

- Logik-Lord

Na ich weiss nicht. Die Grafik wär mir ja noch fast egal aber diese ewige Latscherei nervt doch tierisch.Adventurefan! hat geschrieben:@ Silencer:
Ausserdem muss man die Entwicklung seiner Charaktere von Anfang an minutiös planen. Ansonsten sieht man tierisch alt aus später. Das planen ist aber andererseits ziemlich Scheisse gelöst, weil man bei Skills nie weiss, welche einem was bringen und mit welcher Klasse man die am besten einsetzen kann. Und so weiter.
Ich habe wirklich nichts gegen Komplexe Rollenspiele aber was mir an Might and Magic immer schon gefiel war, dass es sehr unkompliziert war. Mit dieser neuen Charakterentwicklung haben sich die Designer in meinen Augen überhaupt keinen Gefallen getan. Wegen dem genannten Mangel und tausend anderen Sachen schon gar nicht.
E: Um auf die Frage zu antworten: Nein es wird nicht besser.
-
Kruttan
- Adventure-Gott

Dann lieber noch mal MM 3,4,5 zocken. Gibt auch noch Swords of Xeen, ein Fangame, dass mit der Engine von MM4 bzw. MM5 gemacht wurde... MM2 hab ich mal in der Amiga Version angespielt, die hat eine viel bessere Grafik als die PC-Version, das kann man notfalls auch noch spielen, bevor man sich an die neueren Versionen setzt...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
-
Adventurefan!
"MM2 hab ich mal in der Amiga Version angespielt, die hat eine viel bessere Grafik als die PC-Version"
Ah, danke für den Tipp!
Was ich an M&M 4 und 5 so richtig krass fand, war, dass man beide Spiele "zusammen installlieren konnte und dann eine riesige Spielwelt hatte, mit beiden Seiten der "Scheibenwelt".
Ah, danke für den Tipp!
Was ich an M&M 4 und 5 so richtig krass fand, war, dass man beide Spiele "zusammen installlieren konnte und dann eine riesige Spielwelt hatte, mit beiden Seiten der "Scheibenwelt".
-
Kruttan
- Adventure-Gott

ist trotzdem noch ein Mega Sprung zu 3, hab MM2 auch nicht ganz gespielt. Hatte es mal kurz angestartet ums mir mal anzusehen und hab dann 2 Stunden später gemerkt, dass ich immer noch beim antesten war.Adventurefan! hat geschrieben:"MM2 hab ich mal in der Amiga Version angespielt, die hat eine viel bessere Grafik als die PC-Version"
Ah, danke für den Tipp!
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Sternchen
- Abenteuer-Legende

Resident evil 1 und ich find die Grafik nicht mal soo schlimm..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Hans
- Adventure-Treff

- Abenteuer-Legende

habe mir 1-3 gekauft^^ steuerung anfangs war gewöhnunsbedürftig jetzt gehts gut...bin an der stelle wo man den verwundeten kameraden das serum bringt brauch muniton für meine baazooka grase alles ab aber find nix..weiss jemand wo die bibilothek ist?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.