Bisher wurde mein Leben noch nicht vom Corona-Virus beeinflusst, und ich sehe auch keinen Grund, aufgrund dessen etwas anders zu machen. Ich achte sowieso immer darauf, dass ich mir die Hände gründlich mit Seife wasche, wenn ich von draußen reinkomme oder ein Paket entgegengenommen habe, denn den Griffel, den man dazu in die Hand bekommt, haben vor mir schon hunderte und tausende Menschen angefasst. Deshalb verstehe ich auch den Run auf Toilettenpapier, Masken und Desinfektionsmittel nicht. Leer gekaufte Seifenregale könnte ich eher nachvollziehen. Und ich achte darauf, mir nicht ins Gesicht zu fassen, wenn ich draußen etwas angefasst habe, dass auch schon tausende Leute vor mir berührt haben. So habe ich schon die Schweinegrippewelle und die Grippesaison 2018/19 ungeimpft ohne Infektion überstanden.
Mir in der Mediathek die erste neue Folge von 
The Masked Singer ansehen, nachdem ich durch einen Thread in einem anderen Forum dazu angefixt wurde. 

Wer, glaubst du, steckt in dem Roboterkostüm?

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)