Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Irgendwas macht ihr falsch. Ich bin nie erkältet und das völlig ohne die angeblich so gesunden Vitamine. Obst esse ich nie und Gemüse wenig. :wink:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@regit
Ich eigentlich auch. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JohnLemon »

@regit:
Das liegt sicher auch an der Konstitution deines rückwärts gelesenen Namens. :wink:
So kann man es eigentlich nicht ausdrücken, aber ich hoffe, man versteht mich trotzdem. #-o
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Silvi »

JohnLemon hat geschrieben: 31.12.2019, 08:42 [...]
So kann man es eigentlich nicht ausdrücken, aber ich hoffe, man versteht mich trotzdem. #-o
Schon schade dass man noch kleiner schreiben kann. :mrgreen:
JohnLemon, you are simply the best...
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JohnLemon »

Silvi hat geschrieben: 31.12.2019, 10:55 Schon schade dass man noch kleiner schreiben kann. :mrgreen:
JohnLemon, you are simply the best...
Schon schade, wenn "the best" sooo klein ist... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Shootingstar, Silvi, Sven, vielen lieben Dank für die Genesungswünsche :)
Regit wenn du nie Obst und Gemüse bist, dann bist du vielleicht viel an der frischen Luft auch das stärkt das Immunystem sehr, ebenso wie angebliche kalte Duschen brr.. oder du hast einfach ein besonders starkes Immunystem was gut für jeden ist, wenn er/sie das hat. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Heute morgen lag ein toter Stieglitz auf meiner Fensterbank.
Der arme.
Und gestern, während der Knallerei, habe ich die hier ansässigen Raben krähen gehört. Die haben diese Nacht nicht viel Schlaf abbekommen, da fast die ganze Nacht durch Knallerei war.
Zusammen mit der Nachricht über den Krefelder Zoo, dessen Affenhaus abgebrannt ist, weil wahrscheinlich irgendwelche Deppen es romantisch fanden, Himmelslaternen aufsteigen zu lassen, bin ich völlig gegen diese Silvesterfeuerwerke und den Lärm.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben: 01.01.2020, 14:42 Heute morgen lag ein toter Stieglitz auf meiner Fensterbank.
Der arme.
Und gestern, während der Knallerei, habe ich die hier ansässigen Raben krähen gehört. Die haben diese Nacht nicht viel Schlaf abbekommen, da fast die ganze Nacht durch Knallerei war.
Zusammen mit der Nachricht über den Krefelder Zoo, dessen Affenhaus abgebrannt ist, weil wahrscheinlich irgendwelche Deppen es romantisch fanden, Himmelslaternen aufsteigen zu lassen, bin ich völlig gegen diese Silvesterfeuerwerke und den Lärm.
Bei diesen Idioten wäre ich gnadenlos!! Aber Deutschland nunja... :roll:
Bei uns war es dieses das ruhigste Jahr bis jetzt. Es ging auch nicht lange.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 131
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von rainworm »

Ja, da ist leider wieder viel passiert. Aber hier in Frankfurt ging es, in mehr Bereichen als sonst, war Knallerei nicht erlaubt.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Gut so!!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mandarino »

Auf Arbeit wütet derzeit die große Erkrankungswelle ziemlich heftig. Einer nach dem anderen meldet sich krank. Komme mir hier vor wie der letzte Mohikaner :?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Mir gehen bei Genial daneben - Das Quiz die sogenannten "Erlebniskandidaten" echt auf den Kittel! Mag ja dem Rückgang an originellen Fragen geschuldet sein aber die Stories da sind dann oft so öde und banal - ich warte drauf, dass irgendwann gefragt wird, wie der Kandidat vom Schnuller entwöhnt wurde. Wayne interessiert's? :evil:

Zudem musste ich kürzlich und zu meinem großen Entsetzen lesen, dass Miracoli seit ner ganzen Weile den Stinkitrockenparmesan aus' m Lieferumfang geschmissen hat. :shock: Hab zwar immer richtigen Parmesan im Haus aber zu Miracoli passt der einfach nicht. Die Nostalgie fehlt. :?

Und wo ich gerade dabei bin, fordere ich natürlich, dass Karthago zerstört wird.....
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ich glaube mein Immunsystem verabschiedet sich so langsam... :-&
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 23.01.2020, 19:38

Und wo ich gerade dabei bin, fordere ich natürlich, dass Karthago zerstört wird.....
Haben das die Römer nicht schon mal getan..? Da bist du zu spät.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Sven hat geschrieben: 23.01.2020, 20:38 Ich glaube mein Immunsystem verabschiedet sich so langsam... :-&
Gute Besserung.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten