Syberia 3

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Syberia 3

Beitrag von regit »

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, müssen die Räder gedreht werden, damit das Wasser gefiltert wird. Vielleicht muss man erst auf die Anzeige gucken, damit das funktioniert.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 961
Registriert: 13.07.2006, 22:51

Re: Syberia 3

Beitrag von jutse »

Danke, regit

hatte nicht an das Maustastendrücken dabei gedacht :roll:
Benutzeravatar
Reinhard
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2019, 15:39

Re: Syberia 3

Beitrag von Reinhard »

jutse hat geschrieben: 02.05.2019, 22:06 Hier kommt ein Nachzügler.Ich bin noch am Anfang, bin aus der Klinik raus, im Youkol-Lager gelandet und habe folgendes Problem: Ich muß am Damm die 4 Handräder drehen, stehe aber davor, komme nicht auf die Leiter und bei den Rädern tut sich auch nichts. Ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt begriffen habe, was da zu tun ist. #-o Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Da Kate absolut nicht dazu zu bewegen war, am Damm die Leiter hochzusteigen, ist es mir erst nach stundenlangen Versuchen mit der Maus gelungen, alle vier Handräder - ohne Kate auf der Leiter! - richtig einzustellen. Inzwischen bin ich in der Uhrmacherwerkstatt bei Simon Schneider gelandet und freue mich aufs Weiterspielen.
PS
Nach SYBERA 2 habe ich noch SYBERIA 1+3 für nur 8,79 € gekauft; daher dieser verspätete Kommentar. ;-)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: adult dating sites #347

Beitrag von Möwe »

BruceSon hat geschrieben: 06.01.2020, 19:28 Write only if you are serious! Cindy. Age 26.
My new photos and sexy videos here
Ich bin immer total seriös. Also write ich dir mal hier.Ich bin übrigens auch total sexy für meine Jahre. Du solltest mich mal ohne Bikini sehen!
Grüße, Sündie.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: adult dating sites #347

Beitrag von JohnLemon »

== Post hat sich wegen Geistlosigkeit verflüchtigt ==
Zuletzt geändert von JohnLemon am 11.01.2020, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Syberia 3

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich muss jetzt hier einfach mal irgendwas posten, damit im Betreff wieder was von Syberia 3 steht, statt "adult dating sites". Mein neuronales Netz primed sich sonst ne komische Verbindung zu John Lemon zusammen. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Syberia 3

Beitrag von JohnLemon »

@ Bratwurstschnecke
Ich bin dir sehr dankbar! Warum ich diesen blöden Post nicht längst gelöscht habe, wo doch Möwe normalerweise auf meiner Niveauschwankungen gnädig zu reagieren bereit ist... Das zeigt, wie daneben meine Idee gewesen sein muss.
@ Möwe
Pardon, Mouette! Warten wir auf Geistreicheres unter meiner Schale, bitte. :oops:
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Syberia 3

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ JohnLemon Mein obiger post bezog sich gar nicht auf den Inhalt des deinigen, sondern darauf, dass dieser BruceGedöhnsheimer auch den Betreff hier geändert hatte und mir dein Name ständig mit diesem geänderten Betreff entgegenprangte. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Syberia 3

Beitrag von Möwe »

Ach, liebstes Zitrönchen, du bist doch immer spritzig, auch wenn der Geist schwach ist.
Bild
Ich bin einfach manchmal nicht so oft hier und dann lese ich nur noch die neuesten Einträge.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Syberia 3

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben: 11.01.2020, 13:21 [...], auch wenn der Geist schwach ist.
Na ja, auf meinen gelöschten Beitrag bezogen, könnte man demnach fast biblisch zusammenfassen:
Das Fruchtfleisch war willig, aber der Geist war schwach. 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Syberia 3

Beitrag von Möwe »

Bild
Hauptsache das Fleisch ist lecker!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Syberia 3

Beitrag von Uncoolman »

Gibt es etwa in „Syberia 3“ Kate ohne Bikini..?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Syberia 3

Beitrag von Anke »

JohnLemon hat geschrieben: 11.01.2020, 13:50 Das Fruchtfleisch war willig, aber der Geist war schwach. 8) :mrgreen:
Und, Bratwurstschnecke, wie sieht's jetzt mit deinen Assoziationen hinsichtlich des zitronigen Namen aus? :mrgreen:
nudgegoonies
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 239
Registriert: 03.08.2004, 22:08

Re: Syberia 3

Beitrag von nudgegoonies »

Ich habe es jetzt auch durch. Nach langer Zeit wieder ein Syberia durchgespielt. Gerade eben noch den DLC, aber das war ja wirklich fast nichts. Ist noch jemand im Hauptspiel ins Stadion gelaufen und nicht wieder raus gekommen? Da hatte ich Glück, dass das Spiel im Stadion nicht gespeichert hat.
Benutzeravatar
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 11560
Registriert: 17.07.2002, 16:36
Wohnort: Freistaat
Kontaktdaten:

Re: Syberia 3

Beitrag von basti007 »

Web: Weblog
Antworten