Adventsaktion 4, Teil 1: Gönnen können

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.

Welche Kunstwerke treffen deinen Geschmack?

Umfrage endete am 29.12.2019, 09:03

1 Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel
0
Keine Stimmen
2 The Last Crown: Midnight Horror
4
7%
3 Projector Face
0
Keine Stimmen
4 Genesis Noir
0
Keine Stimmen
5 Machinarium
1
2%
6 Edna bricht aus
4
7%
7 Mord im Orient-Express
1
2%
8 Innocent Until Caught
0
Keine Stimmen
9 Bernd das Brot und die Unmöglichen
2
4%
10 Puzzle Agent
6
11%
11 Testament of Sherlock Holmes
2
4%
12 Black Mirror
2
4%
13 Sam & Max Hit the Road
6
11%
14 A Bird Story
7
13%
15 The White Door
2
4%
16 The Raven - Vermächtnis eines Meisterdiebs
3
5%
17 Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
2
4%
18 The Secret of Monkey Island
5
9%
19 The Whispered World
4
7%
20 Geminie Rue
3
5%
21 Starship Titanic
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12217
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Adventsaktion 4, Teil 1: Gönnen können

Beitrag von Sternchen »

Anke hat geschrieben: 09.01.2020, 22:21 Ja, das wird's sein. Hab mir die URL nicht näher angesehen. Danke für den Hinweis. :D
So habe das Bild als Jpeg nun gespeichert und als Datei angehängt so sollte es auch ohne Fb Account sichtbar sein. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Adventsaktion 4, Teil 1: Gönnen können

Beitrag von Anke »

Ist es, danke.

Die Box ist nicht nur edel, sondern oberedel. Temüjin stimmt mir da bestimmt zu. :wink:
Antworten