Tag 23: Kurze Auszeit von der Verzweiflung

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
Zarunias
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 362
Registriert: 02.08.2018, 17:42

Re: Tag 23: Kurze Auszeit von der Verzweiflung

Beitrag von Zarunias »

Heuer nicht (abgesehen von den "zwei Freunden" bei Tag 19), ich warne nur für nächstes Jahr vor :D
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 23: Kurze Auszeit von der Verzweiflung

Beitrag von regit »

Kurz und knapp, hier gibt es alles, was es sonst nicht gibt oder wie war das noch mit der grotesk anmutenden Anzahl an Beinen oder was war das noch mal?
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7228
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Tag 23: Kurze Auszeit von der Verzweiflung

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ regit Ursprünglich war das doch die sechsbeinige Agip-Töle, meine ich. :-k
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Tag 23: Kurze Auszeit von der Verzweiflung

Beitrag von Einzelkämpfer »

Alte "Männer" können auch schon mal Bäume sein.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Tag 23: Kurze Auszeit von der Verzweiflung

Beitrag von regit »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: 30.12.2019, 21:25 @ regit Ursprünglich war das doch die sechsbeinige Agip-Töle, meine ich. :-k
Ja, genau das Viech meinte ich auch, dass es das gewesen sei. :lol:
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Tag 23: Kurze Auszeit von der Verzweiflung

Beitrag von elfant »

Immer wieder gut sind auch Insel. Beispielsweise eine Insel in einem See auf einer Insel in einem See auf auf einer Insel.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Antworten