Tag 22: Das ist die traurigste Geschichte, die die Welt je gehört hat

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12186
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Tag 22: Das ist die traurigste Geschichte, die die Welt je gehört hat

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 22.12.2019, 17:08 Also, mein Bildschirm ist Tag und Nacht gleich hell...

Dir ist schon klar das wenn es Nachts wird manche Leute müde werden, und dann die Konzentration nachlässt?
Nicht jeder ist nachtaktiv.
Denke das ihr Beitrag vielleicht auf das abgezielt hat? :wink:

An Alle.
Sorry das ich die Tage hier nicht aktiv war, aber Real Life geht grad vor werde morgen wieder mit rätseln. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
sun J
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 642
Registriert: 04.12.2018, 12:58
Wohnort: Minden / OWL

Re: Tag 22: Das ist die traurigste Geschichte, die die Welt je gehört hat

Beitrag von sun J »

Der Rätseltitel hätte übrigens auch ein Schubser sein können: es ist ein Zitat aus dem Film "Eiskalte Engel" - fand ich irgendwie passend :mrgreen:
Die existenziellste Frage an das Leben: HÄ?
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Tag 22: Das ist die traurigste Geschichte, die die Welt je gehört hat

Beitrag von Kikimora »

Habe nicht mitgemacht, aber einen Blick in Lösung (faszinierend!) und Statistik geworfen und freue mich für sun J, dass trotz der drohend nahen Feiertage noch so viele mitgerätselt haben.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Antworten