Anke hat geschrieben: ↑10.02.2011, 17:42
...du klickst unter dem Beitrag auf "Datei einfügen", lädst das Foto hoch, schaust dir dessen Vorschau an und setzt dann diesen Link zwischen [img][/ img] (jeweils ohne die Leerstelle).
Klingt komplizierter, als es ist.
Besser kann ich das auch nicht erklären, außer, dass Du auch einfach oben auf das Bild-Symbol klicken kannst,
Genau. Wenn du auf "Antworten" klickst, siehst du unter dem Antwortfeld den Reiter "Dateianhänge". Da kannst du dein Bild hochladen. Wenn der Upload fertig ist, klickst du mit rechts auf den Dateinamen, wählst "Link-Adresse kopieren" und kopierst diese dann zwischen die [img]-Tags. Vorschau ist optional, aber sinnvoll. (Hab schon des öfteren erst hinterher festgestellt, dass mein hochgeladenes Bild eine Überarbeitung braucht. )
Katrin hat geschrieben: ↑12.12.2019, 07:10
Ja, Loom ist richtig.
Cool. Musste erstmal googlen, wie die Dinger noch heißen. ^^
Neues Rätsel kommt heute Abend.
Verflucht, ich hab es befürchtet.
Nun gut, jeder fängt mal klein an, hier also ein wirklich popeliges Erstlingswerk der Adventureverrätselung von mir, eiligst zusammengeschustert.
Hm,... das Spiel "Achtung, Amboss fällt!" kenne ich gar nicht...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
„Heavy Metal“ ?? Aber das ist doch gar kein Spiel, oder?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Beim Teutates der steel sky fällt uns auf den Kopf und wir sind beneath ihm
Beneath a steel sky
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben