Statistiken :-)

In diesem Jahr organisiert die Community ein Adventskalender-Rätsel.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3729
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Statistiken :-)

Beitrag von Kikimora »

Könnte ein Botnet sein.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Statistiken :-)

Beitrag von z10 »

Ich habe einmal geschaut, gestern bei Tag 12 17600 Aufrufe, heute 18600 Aufrufe. Bei der Tendenz muss das noch relativ neu sein mit diesen vielen Aufrufen.

War der Suchdienst-Crawler Majestic-12 [Bot] schon immer im Forum verzeichnet? edit: der kanns eigentlich nicht sein, weil er ja angezeigt wird, aber die hohe Anzahl von Gästen ja die eigentliche Abweichung ist

Es müsste mal der Admin der Webseite ran, um zu schauen, wo die Anfragen so her kommen. SSL-Zertifikat wäre irgendwann auch nicht schlecht :).
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Statistiken :-)

Beitrag von mudge »

An Majestic-12 [Bot] erinnere ich mich, habe den schon oft hier bemerkt. Vielleicht ist er auch permanent hier.

Neuentdeckung am Morgen war für mich ein weiterer "Google Bot" - irgendetwas mit "Feeder" oder so.. search-feeder?!

Mal gucken, ob der morgen früh wieder da ist, dann kann man ja mal einen screenshot machen.

Edith raunt: "Google Feedfetcher" war gemeint.
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Statistiken :-)

Beitrag von Einzelkämpfer »

regit hat geschrieben: 15.08.2019, 23:40 Ich wollte mir gerade die alten Statistiken angucken, aber leider sind sie weg. Bild
Die ersten beiden Jahre sind schon mal wiederhergestellt: Rest folgt später...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8542
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Statistiken :-)

Beitrag von Einzelkämpfer »

Jetzt ist später:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10237
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Statistiken :-)

Beitrag von Uncoolman »

Cool.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten