Neue Infos zu The Last Crown?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von axelkothe »

Ne, das war am 19. Oktober. Die beiden haben am 1.11. geheiratet
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Fliegenpilz

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Fliegenpilz »

Achso. Dann hoffen wir alle mal, dass sie nach den Flitterwochen die Zeit produktiv nutzen.
Benutzeravatar
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 835
Registriert: 23.10.2003, 21:00
Wohnort: NRW

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Tweety »

Fliegenpilz:
Achso. Dann hoffen wir alle mal, dass sie nach den Flitterwochen die Zeit produktiv nutzen.
Bestimmt, nur ob das im Hinblick auf das Spiel der Fall sein wird ist fraglich :-# :-# :D :D .
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Sven »

Am Freitag vllt...Wir sind gespannt...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von metal »

sein letzter blogpost klingt nicht gerade so, dass blackenrock bald erscheint.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Sven »

Ja, ich weiss aber es gibt Leute die behaupten es sei morgen da. Ich glaubs ja auch net ganz. Und passen würde es mir eh net von der Zeit her. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von axelkothe »

Dark Fall Ghost Vigil soll wohl heute kommen

Das hat Jonathan gestern auf Facebook gepostet:

Hi all, super excited about tomorrow evening. It’s a genuine new Dark Fall game, with a creepy story, several stories really, when ghosts are involved. A lovely big location (creepy attics, echoing Hall, dark tunnels) and lots of nostalgic fun for adventure fans.

💪🏼I’ve worked very hard on this game, which has high production values and thousands of hours of game development work. I really enjoyed it! But do understand that games are hard work. Often long lonely hours, in front of the LCD. But, I did got out a few times this Summer. 🌞

The production and success of this game directly influences the production of Blackenrock and the Crown games. There are several Crown references in Dark Fall - Ghost Vigil, and the character Nigel Danvers actually comes from the Dark Fall games, and will return to them, in time.

I’ve seen a few people commenting WHERE IS BLACKENROCK again, and WHY ARNT YOU MAKING BLACKENROCK??!! Well, dear, a production with 30+ fully acted 3D characters, with animations, is quite different to the production of a Dark Fall game (which has NONE). They are DIFFERENT. I started with the Dark Fall games, and they continue to sell well to this day. My evergreen ghost hunting games. Making a new one has been cool, something I can make on my own, and I’ve learnt new technology at the same time.

It’s good to be back! I love writing ghost stories and creating an atmosphere, so any support is good support. 👍🏼

See you soon ghost hunters! 👻

http://www.shadowtorstudios.co.uk/store/
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von LittleRose »

Wäre schön, aber bei den Spielen von Jonathan Boakes glaube ich grundsätzlich nur noch dann an einen Release, wenn der Spaß auch tatsächlich raus ist. [-(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8894
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von axelkothe »

agree ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von metal »

silent night soll nächsten monat fertig werden, wäre dann ein projekt weniger was blackenrock im wege steht :lol:
Fliegenpilz

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Fliegenpilz »

metal hat geschrieben: 22.11.2019, 18:06 silent night soll nächsten monat fertig werden, wäre dann ein projekt weniger was blackenrock im wege steht :lol:
Es gibt sogar schon eine Demo: https://store.steampowered.com/app/893670/Silent_Night/
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Sven »

Ghost Vigil lädt gerade hoch und soll vielleicht gegen Mitternacht oben sein. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von metal »

Fliegenpilz hat geschrieben: 22.11.2019, 19:22
metal hat geschrieben: 22.11.2019, 18:06 silent night soll nächsten monat fertig werden, wäre dann ein projekt weniger was blackenrock im wege steht :lol:
Es gibt sogar schon eine Demo: https://store.steampowered.com/app/893670/Silent_Night/
schon gespielt ;),die kam letztes jahr raus, danach hat sich boakes entschieden, das ganze auf point and click umzubauen. das kann bei boakes schon mal länger dauern.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Sven »

Also auf der offiziellen Seite wird es als erstes erscheinen danach (morgen) ist Steam dran:
https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... Update.png
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fliegenpilz

Re: Neue Infos zu The Last Crown?

Beitrag von Fliegenpilz »

I’m looking to finish one of my experiments/demos in 2 weeks, but can’t decide between them. Matts still doing BLK, and will be till it’s out. But, I fancy doing a quickie. Details to follow. Any feedback good, as I can only pick one.
https://twitter.com/jonathanboakes/stat ... 1802996741

- Ich weigere mich einfach, es zu glauben.

Ok, ein Missverständnis meinerseits:


And just to repeat, for the hundredth time, @MattBearClark
is finishing THE LAST CROWN - BLACKENROCK, ffs, I'm looking to do a freebie, but if that's a problem, I'd suggest some may want to leave now, and never enter Saxton again.


https://twitter.com/jonathanboakes/stat ... 6053378055
Antworten