Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Hammer wie Leute ständig wieder kommen Drama machen und dann ausgiebig lästern und ihnen allein die Schuld an allen zu schieben.
Lass mich zufrieden Aya mit Leuten die mir nachsagen wäre seelisch dringend auf Therapie angewiesen,und sie selber weder Rücksicht kennen oder nehmen wollen,und andere Personen in das reinziehen, muss man sich das nicht gefallen lassen.
Übrigens arm was du hler abziehst nur weil du Borderliner hast,glaubst du jeder andere hätte auch ne Störung der mal sauer wird und verletzt ist, wegen dir und deiner Sippe hmm?
Übrigens bleib mal schön bei der Wahrheit:
Ich habe niemand angeschrien,angemeckert und niemand wo je gestalkt.
Lüge weiter rum, bis es mir reicht und ich über rechtliche Konsequenzen nachdenke.
Das als letzte Warnung in Bezug auf das was du hier stark verdrehst,um mich schlecht zu machen.
Manche tun wohl alles für Aufmerksamkeit.
Traurig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von neon »

Sternchen hat geschrieben: 14.11.2019, 16:29 Hammer wie Leute ständig wieder kommen Drama machen und dann ausgiebig lästern und ihnen allein die Schuld an allen zu schieben.
Lass mich zufrieden Aya mit Leuten die mir nachsagen wäre seelisch dringend auf Therapie angewiesen,und sie selber weder Rücksicht kennen oder nehmen wollen,und andere Personen in das reinziehen, muss man sich das nicht gefallen lassen.
Übrigens arm was du hler abziehst nur weil du Borderliner hast,glaubst du jeder andere hätte auch ne Störung der mal sauer wird und verletzt ist, wegen dir und deiner Sippe hmm?
Übrigens bleib mal schön bei der Wahrheit:
Ich habe niemand angeschrien,angemeckert und niemand wo je gestalkt.
Lüge weiter rum, bis es mir reicht und ich über rechtliche Konsequenzen nachdenke.
Das als letzte Warnung in Bezug auf das was du hier stark verdrehst,um mich schlecht zu machen.
Manche tun wohl alles für Aufmerksamkeit.
Traurig.
Bitte klärt das privat. Wir bitten Euch (Dich) ferner, dazu keine weiteren Meldungen zu eröffnen. Persönliche Differenzen liegen nicht in unserem Verantwortungsbereich und wir möchten das auch nicht im Forum sehen, da es den Forenfrieden stört. Die Sache ist zweifelsohne eine persönliche Angelegenheit. Dies gilt für beide Beteiligte. Danke.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Neon Da sie ja gross ankündigte mich überall zu blocken,und dann das abließ wollte ich dazu einmal Stellungnahme nehmen, mehr nicht. Ich werde zu der Sache nix weiter sagen,sie kann sich per Pn melden. Bezweifle aber das sie es klären will. Tut mir leid wegen der Unruhe hier. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Sorry, wenn ich das Thema noch mal anschneide, aber wo hat Aya über Sternchen gelästert oder habe ich da was verpasst ? :-k
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von neon »

Auch das könnt ihr privat diskutieren, wir möchten das hier gar nicht erst ausrollen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Loma »

regit hat geschrieben: 14.11.2019, 20:58 Sorry, wenn ich das Thema noch mal anschneide, aber wo hat Aya über Sternchen gelästert oder habe ich da was verpasst ? :-k
Ich vermute, es wurde bereinigt, so dass das Thema nicht immer wieder (meist bis zum Erbrechen) durch neue Kommentare wieder aufgerollt und umgewälzt wird.

Das hatten wir zuletzt ja schon mal und das Resultat war die (wie ich leider immer noch finde: unkorrekte) Löschung eines gesamten Threads.

Ist halt immer ein bisserl schwierig sowas...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von westernstar »

Loma hat geschrieben: 14.11.2019, 21:18
regit hat geschrieben: 14.11.2019, 20:58 Sorry, wenn ich das Thema noch mal anschneide, aber wo hat Aya über Sternchen gelästert oder habe ich da was verpasst ? :-k
Ich vermute, es wurde bereinigt, so dass das Thema nicht immer wieder (meist bis zum Erbrechen) durch neue Kommentare wieder aufgerollt und umgewälzt wird.

Das hatten wir zuletzt ja schon mal und das Resultat war die (wie ich leider immer noch finde: unkorrekte) Löschung eines gesamten Threads.

Ist halt immer ein bisserl schwierig sowas...
Diesmal wurde nichts gelöscht.

Zum Thema: Immer wenn man den Drucker braucht, versagt er. Wobei mir generell schleierhaft ist, warum man heutzutage noch so viel Papierkram in der Schule braucht. Da scheint das Thema Umwelt dann egal zu sein (erinnert mich an die Arbeit).
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

westernstar hat geschrieben: 14.11.2019, 21:27 Zum Thema: Immer wenn man den Drucker braucht, versagt er. Wobei mir generell schleierhaft ist, warum man heutzutage noch so viel Papierkram in der Schule braucht. Da scheint das Thema Umwelt dann egal zu sein (erinnert mich an die Arbeit).
Dito Arbeit. Das bekommst du an die Leute wohl nie dran...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Zum Thema Papierverschwendung. Wenn Du nur 1 x in Deinem Leben was bei Klingel, Witt oder 3 Pagen bestellt hast, wirst Du Dein Leben lang, jede Woche mit Katalogen von denen bombadiert. Ich bin quasi jeden Tag damit beschäftigt, die Kataloge aus der Folie zu nehmen, die Folie in die gelbe Tonne zu schmeißen, meinen Namen und die Kunden-Nr im ganzen Katalog zu suchen, da immer mehrfach vorhanden, rauszureißen, in den Schredder zu stecken und anschließend die Kataloge ins Altpapier zu werfen. #-o :lol:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@regit
Ja. Wir bekommen auch ständig was von jemandem der schon gut 10 Jahre nicht mehr da ist...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10236
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Kataloge fürs Osterfeuer sammeln! 300 Seiten nach meinem Namen zu durchsuchen, wäre mir zu mühsam.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9737
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Joey »

Irgendwie geht letztlich alles in meiner Nähe kaputt. :(
Der Wasserkocher hat schon seit längerer Zeit Macken. Wenn er auf dem Unterteil steht, also am Strom ist, fängt er manchmal, nicht immer, nach einer Weile an zu brummen. Deshalb muß ich immer daran denken, ihn nicht da drauf zu stellen, wenn er gerade kein Wasser kochen soll.
Dann ist mein Toaster in Flammen aufgegangen.
Als nächstes ging dann die Festplatte meines Festplattenrecorders den Weg alles Irdischen. Und nahm gleich noch einige Filme/Serien, die ich aufgenommen hatte und wirklich, wirklich behalten wollte, mit sich. Reparieren hätte fast so viel gekostet, wie ein neuer, daher keine wirklich sinnvolle Option. :(
Neulich ist dann der Wasserhahn abgebrochen. Ich habe einen neuen gekauft und wollte den dranmachen. Aber der alte weigert sich partout, seinen Posten aufzugeben. Ich bekomme ihn einfach nicht ab. Ist wohl festgerostet oder festgekalkt. Und da unter der Spüle kommt man arg schlecht an die Schrauben ran.
Um mir die Arbeit daran zu erleichtern, hat dann gestern auch noch die Deckenbeleuchtung einfach so ihren Geist aufgegeben. Als ich die Lampe abmachen wollte, ist sie mir sozusagen in den Händen zerbröselt. Und ohne Licht kann ich nicht weiter an dem Wasserhahn werkeln. :evil:
Ganz zu schweigen davon, daß ich noch immer nicht dazu gekommen bin, mich um einen neuen Computer zu kümmern. Und mein alter schnauft echt auf dem letzten Loch. Er braucht nun oft ein halbes Dutzend Versuche, bis er es schafft, richtig hochzufahren. #-o
Was kommt als nächstes? Mein Herzschrittmacher? Ach nee, zum Glück hab ich ja keinen, aber wenn noch mehr Sachen ihren Geist aufgeben, kommt das vielleicht bald... die Microwelle brzlt manchmal auch schon verdächtig. ](*,)
Mal ernsthaft, welche Götter habe ich irgendwie unwissentlich beleidigt?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Du armes Ding.

Da kann man nur die Daumen drücken, dass es bald wieder bergauf geht. Bergab hast du nun ja ausgiebig erforscht. Was die Götter angeht: Vielleicht kannst du denen deinen abgefackelten Toaster als Ritual-Räucherstäbchen verkaufen. Und deinen Recorder als besänftigendes Opfer. Wenn du dann noch den Wasserhahn gen Südsüdost vergräbst, Salz über die Schulter wirfst und "Mutabor" rufst, solltest du bald wieder deine Ruhe haben.

Kopf hoch. :)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Es könnte schlimmer sein.
Ich habe im ersten Moment "Dann ist meine Tochter in Flammen aufgegangen" gelesen :shock:

Dürfte an der Sendung gelegen haben, die hier nebenher dudelt. Da war gerade eine Aufgabe bei der Verwandtschaftsgrade zugeordnet werden mussten...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7527
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Temüjin »

Ui, das klingt aber echt nach einer Menge technischer Unglücke auf einmal, fast wie in einem Donald-Duck-Cartoon.
Von mir aber auch Beileid, besonders für die verlorenen Filme.
Bestimmt hast Du dafür bald furchtbar viel Glück und gewinnst einen neuen Recorder beim Preisausschreiben
oder jemand schenkt Dir einen viel schöneren Wasserkocher zu Weihnachten. :)
Antworten