Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Simon »

westernstar hat geschrieben: 19.10.2019, 22:19 Wobei viele der Ansicht sind, dass ich das Schicksal herausfordere, weil ich wieder aufs Pferd steige, nur kann ich mich schlecht zu Hause einschließen.
Ok, 100% stimmt der Vergleich nicht, aber nach einem Autounfall hätte sicher auch niemand etwas gesagt, wenn du wieder Auto fahren wuerdest. ;-)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JohnLemon »

Simon hat geschrieben: 27.10.2019, 20:52
westernstar hat geschrieben: 19.10.2019, 22:19 Wobei viele der Ansicht sind, dass ich das Schicksal herausfordere, weil ich wieder aufs Pferd steige, nur kann ich mich schlecht zu Hause einschließen.
Ok, 100% stimmt der Vergleich nicht, aber nach einem Autounfall hätte sicher auch niemand etwas gesagt, wenn du wieder Auto fahren wuerdest. ;-)
Mit einem Autounfall vor langer Zeit kann ich dienen. 'Natürlich' fahre ich wieder Auto - aber der Spaß, mehr noch: das Wirklich-gerne-Autofahren ist ausgelöscht seitdem. Ich wünsche deshalb westernstar vor allem, dass die intensive Liebe zum Pferd und zum Reiten 'unkaputtbar' oder zumindest vollständig reparabel ist. :)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Menno, das ist ja wie beim "Pferdeflüsterer"... Alles Gute!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Bild Happy Halloween! Bild

Die Halsschmerzen, über die ich gestern noch nichts im Meckerthread gepostet hatte, sind fast weg. Also gibt es heute Abend Pizza, Schokolade und ein oder zwei Horrorfilme. Außerdem fange ich heute an, einen Horrorroman zu lesen. Oder vielleicht auch "nur" ein paar gruselige Kurzgeschichten. Mal sehen.

Könnte ich das auch unabhängig von diesem Tag jederzeit machen? Natürlich. Aber irgendwie macht es heute mehr Spaß.

Also dann, angenehmes Gruseln, falls ihr das ähnlich handhaben solltet. Esst nicht zu viele Süßigkeiten und lasst euch nicht von bösen Kürbissen beißen.

Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Bild
Ich schleich mich mal von hinten an und wünsche auch allen eine schöne gruselige Nacht.
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Jubelthread

Beitrag von westernstar »

JohnLemon hat geschrieben: 28.10.2019, 15:29
Simon hat geschrieben: 27.10.2019, 20:52
westernstar hat geschrieben: 19.10.2019, 22:19 Wobei viele der Ansicht sind, dass ich das Schicksal herausfordere, weil ich wieder aufs Pferd steige, nur kann ich mich schlecht zu Hause einschließen.
Ok, 100% stimmt der Vergleich nicht, aber nach einem Autounfall hätte sicher auch niemand etwas gesagt, wenn du wieder Auto fahren wuerdest. ;-)
Mit einem Autounfall vor langer Zeit kann ich dienen. 'Natürlich' fahre ich wieder Auto - aber der Spaß, mehr noch: das Wirklich-gerne-Autofahren ist ausgelöscht seitdem. Ich wünsche deshalb westernstar vor allem, dass die intensive Liebe zum Pferd und zum Reiten 'unkaputtbar' oder zumindest vollständig reparabel ist. :)
Den Vergleich habe ich auch schon gezogen. :mrgreen: Der Spaß ist auf alle Fälle schon wieder da gewesen, unschöne Situationen gibt es natürlich auch noch, zumal ich mich gerade auf ein anderes Pferd einstellen muss, aber das wird die Zeit schon richten.

Blöderweise geht es mir momentan wieder akut schlechter (24 Stunden durchgehend Schwindel und ratlose Ärzte ), aber gut, erstmal das MRT abwarten und dann weitersehen. "Positiv" daran, ich habe Zeit um Game of Thrones komplett anzuschauen. 8)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Toi toi toi westernstar, dass die Ursache gefunden und dann gut behandelt wird!!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Alles Gute!

Also ehrlich: für mich wäre GoT nicht der richtige Film, um mich besser zu fühlen... :| :shock:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Oooch...als z.B. Joffrey zu seinen Ahnen abgeritten ist, hab ich mich schon echt seeehr gut gefühlt. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Ja, aber wie lange musste man darauf warten...! :mrgreen:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Aber das Warten hatte sich wirklich gelohnt. :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Dafür wird's danach noch schlimmer...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Jubelthread

Beitrag von westernstar »

mandarino hat geschrieben: 03.11.2019, 14:54 Toi toi toi westernstar, dass die Ursache gefunden und dann gut behandelt wird!!
Danke! Ja, eine Diagnose wäre ein ganz guter Anfang.
Uncoolman hat geschrieben: 03.11.2019, 15:10 Alles Gute!

Also ehrlich: für mich wäre GoT nicht der richtige Film, um mich besser zu fühlen... :| :shock:
Danke!

Sondern? :-k :wink:
Bratwurstschnecke hat geschrieben: 04.11.2019, 00:10 Oooch...als z.B. Joffrey zu seinen Ahnen abgeritten ist, hab ich mich schon echt seeehr gut gefühlt. ;)
Das ist schon länger erledigt (Staffel 5 bereits beendet). 8)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Ich werde die Produktion besorgt und mit gerunzelter Stirn verfolgen, aber meiner liebsten Buchreihen aus meiner Jugend wird als Serie verfilmt. Gut, die Nachfolgereihen habe ich nie gelesen, weil ich irgendwie nicht ohne Alanna in Tortall unterwegs sein werde, aber:
https://www.bustle.com/p/a-tv-show-base ... g-19288300
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Gestern Abend lies sich mein PC nicht mehr hochfahren.
Nachdem ich etwas im Bios rumgestöpselt habe, habe ich es aufgegeben und mich heute auf eine elende Sucherei nach der Ursache eingestellt.
Ich war schon kurz davor, es erst gar nicht zu versuchen.
Aber, ausgeschlafen, wie ich heute bin, habe ich innerhalb einer Minute den Fehler entdeckt und kann nun jubeln. Es klappt alles wieder!
Bild
Das Leben ist wieder Ohhmmmmm.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Antworten