Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Ich hoffe du meinst nicht DAS mit trinken.
Und ja ich trinke ja was. Meine Medizin wenn krank: Schlafen... Aber momentan kann ich das nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10237
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Nee, das ANDERE würde ich saufen nennen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Uncoolman hat geschrieben: 02.10.2019, 17:06 Nee, das ANDERE würde ich saufen nennen...
Gut...

Idioten: :evil:
https://www.stol.it/artikel/chronik/aus ... erschossen
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10237
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Krass. Aber "echtes" Schießen sei überhaupt nicht so gefährlich wie ein Betäubungsgewehr, oder was? Manno!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5513
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Fühle mich gerade sehr Puzzle-unfähig.

Habe in einem Spiel fast alles richtig angeordnet - doch der letzte Teil will nicht gelingen :x

Ich kann das auch einfach nicht gut.

Edith raunt: Fühle - statt Fühlr - Mein Fühler für virtuelle Verschiebe-Puzzle fühlt leider nicht gut (genug).
Astrid raunt: Der momentane Abgleichcheck ließ eben kein Editing zu. Again!
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Silvi »

Ich kann schon wieder nicht schlafen.
Bereits die 4. Nacht nicht.
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Ich schlafe in letzter Zeit auch recht schlecht (dürfte am Vollmond gelegen haben), wie praktisch, dass ich eine sehr stressige Woche vor mir habe. :roll:

Für Dich habe ich aber den Tipp: nicht mitten in der Nacht Redbull zu trinken :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

Räudiger Apple Softwareschrott.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Zwei Termine hintereinander ist echt ne klasse Sache..
Zumal wenn das Auto vorher den Geist aufgab, und die Buspreise hier horrend sind: 10€ für ein Ticket in eine Richtung..
Noch toller ist es ein Freeware Programm zu finden mit dem man hofft eine Mp3 aus einen Spiel aufzeichnen zu können, weil man das Lied nirgends sonst wo findet..und nichts aufgenommen wird..
Andere Programme hingegen gerne 40 Us Dollars für ein Programm wollen was nur Töne/Sounds aufzeichnen kann.
Die Gier mancher Menschen kennt wohl keine Grenzen.. >_>
Zumal zig Virenprogramme vom selben Format sind, sie blockieren dir alles auf deinen Rechner, und wenn du das dann beheben willst: Nix da du willst das beheben können? Zahl erst mal tüchtig. Das ist wohl deren Devise.
Furchtbar-_-
Ja ich verstehe das jeder etwas verdienen will, aber früher gab es auch massig Antivirenprogramme, wo man nicht für jede Funktion extra blechen durfte...
Es wird einen zu wenig geboten für echte Wucherpreise.
Ein Antivirenprogramm ließ mich nichts mehr runterladen, nicht mal Freeware Programme weil es da nach Viren schrie.
Ein anderes Antivirenprogramm verweigerte mir auf meine Firewall zugreifen zu dürfen...
Was soll man dann mit beiden Antivirenprogrammen?
Sie taugen nichts, und ich wette 80% der jetzigen Antiviren Programme sind so, wie die zwei die ich hatte, und schlimmer noch, dafür wollen sie ernsthaft noch Geld sehen. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Silvi »

die Sonne scheint schön lauwarm, also gib es heute mal nix zu meckern
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10237
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Lauwarme Sonne... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Muss wohl aufgetankt werden.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4882
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von z10 »

@Sternchen:
mp3: Audacity (https://www.audacityteam.org)
Antivirenprogramm: wenn man Windows 10 hat, ist der Windows Defender vollkommen ausreichend, erziehlt in den letzten Tests zumindest Bestnoten
mehrere Antivirenprogramme parallel sollte man sowieso nicht laufen lassen und wenn im System einmal so richtig der Wurm drin ist, kann man eh nicht sicher sein, dass es restlos entfernt wurd. Man sollte dann m.M.n. eine Neuinstallation in Erwägung ziehen und anschließend stets mit einem aktuellen, guten Antivirenprogramm unterwegs im Netz sein.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12214
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

z10 hat geschrieben: 21.10.2019, 17:06 @Sternchen:
mp3: Audacity (https://www.audacityteam.org)
Antivirenprogramm: wenn man Windows 10 hat, ist der Windows Defender vollkommen ausreichend, erziehlt in den letzten Tests zumindest Bestnoten
mehrere Antivirenprogramme parallel sollte man sowieso nicht laufen lassen und wenn im System einmal so richtig der Wurm drin ist, kann man eh nicht sicher sein, dass es restlos entfernt wurd. Man sollte dann m.M.n. eine Neuinstallation in Erwägung ziehen und anschließend stets mit einem aktuellen, guten Antivirenprogramm unterwegs im Netz sein.
Danke für den Link werd das Programm mal testen die Tage, und gut zu wissen, das erspart dann das ganze mit Antiviren Programmen bei Win10.
Daran merk ich das ich halt noch zu sehr an Winxp gewöhnt bin, weil man da immer Antiviren Programme brauchte um den Pc sicher und sauber zu halten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Hab mich gestern vom Arzt zu einer Langzeitblutdruckmessung beschwatzen lassen. Das Ding geht mir so dermaßen auf den Nerv, keine Ahnung wie ich damit auch nur theoretisch einen normalen Blutdruck haben soll.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JohnLemon »

@MarTenG:
Aussagekräftig ist ja am Ende nur der Durchschnittswert, nicht das Erbsenzählen einzelner Spitzenwerte. Ergo: um dich dauerhaft so aufzuregen, dass durch diese Aufregung ein krankhaft aussehender Wert entsteht, musst du schon ganz schön... gesund sein! :wink:
Antworten