Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Why not both?

Gleich Echos of Souls spielt.

Halloween Abend mit Horrorfilmen und Snacks, oder um die Häuser ziehen und Trick or Treat spielen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Horrorfilme und Snacks. Bzw. kam die letzten Jahre ja meist die Free-TV-Premiere von Walking Dead.
Für Trick or Treat bin ich wohl doch schon etwas zu alt. Aber ich kaufe immer jede Menge Süßigkeiten für die nachfolgende Generation. :mrgreen:

Warten, daß meine Haare endlich trocken werden, damit ich sie hochstecken kann. Nasse Haare im Gesicht nerven.

Was macht dir zur Zeit am meisten Angst?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Angst macht mir nichts, aber die Klimaerwärmung und die damit verbundenen Veränderungen machen mir Sorgen.

Habe eben gelesen, dass viele Hallen- und sogar Freibäder eine Wassertemperatur von 28 - 30° haben. Wie hoch muss da der Energieverbrauch sein. Gibt es heute nur noch Weicheier? Als ich früher im Sommer jeden Tag ins Freibad gegangen bin, lag die Wassertemperatur bei ca. 18 - 21 °, je nach Außentemperatur. An manchen Tagen auch kälter, selten wärmer. Da war nix mit beheizen.

Auf welche Zimmertemperatur hast Du die Heitzung eingestellt?
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

meist 23°, derzeit gar nicht

seeehr faul sein

Warst du heute schon fleißig, und wenn ja, was hast du da getan?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Wenn man 1 Stunde rumturnen als fleißig ansieht dann ja :D

Ein Körper mit Entzündungen schränkt einen ohnehin in der Sportauswahl ein, aber dann von will ich mich nicht in die Knie zwingen lassen..
Jedoch bin ich geschockt drüber wie ekelhaft social Media zu schwangeren Frauen ist, die abnehmen und überschüssige Haut dann übrig bleibt..
Leider übernimmt die Krankenkasse dafür die Op nicht..soweit ich weiß und das ist nun mal der Preis für Kinder kriegen..auch wenn viele das gerne ausblenden.
Jeder Körper ist und reagiert anders, ich finde Dicke, oder Menschen die mehrere Geburten hinter sich haben gehören unterstützt, und nicht dafür auch noch ausgelacht wenn sie sich schwer tun, dann wieder ab zu nehmen.
Bodyshaming ist mehr als nur böse, traurig das die Gesellschaft es immer noch nicht gerafft hat, und da scheinbar kaum reifer wird..gut nicht alle..aber der Großteil ist immer noch so hohl..
Das finde ich schon traurig.

Was zählt für dich, das ein Mensch aussieht wie die Beautystandards es vorschreiben oder der Charakter?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

An sich der Charakter. Beautystandards interessieren mich nicht sonderlich. Und ich glaube auch nicht, daß es wirklich total häßliche Menschen gibt, an denen man sozusagen gar nichts besonders Hübsches finden kann. Und Schönheit liegt sowieso stets im Auge des Betrachters und kann nur in Grenzen generell definiert werden. Beispielsweise wurden ja in den 50ern pummelige Menschen als besonders hübsch angesehen, während es in den 90ern eher die Hungerhaken waren.
Allerdings gibt es da auch Grenzen. Wenn jemand nun total verlottert daherkommt, macht ihn das nicht unbedingt sympathischer. Wobei sich da dann die Frage stellt, ob das nicht eher dem Charakter zuzuschreiben wäre.

Auf meiner Tastatur ein Posting tippen.

Hast du im Küchenschrank zueinander passende Teller, Tassen etc. oder eher lauter zusammengewürfeltes Geschirr?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Passt alles :D mit hübschem und dezentem Dekor. Die zusammengewürfelten Zeiten sind schon lange vorbei.

am heutigen Brückentag nicht frei hab, sondern fleißig der Arbeit nachgehe O:)
und morgen auch noch Dienst habe... :roll: ](*,)

Hast du das cleverer angestellt als ich?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Shootingstar »

nein

meinen Zitronenjoghurtbestand löffelweise von sechs auf fünf verringern

Hat das Haus, in dem du wohnst, einen Blitzableiter?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von regit »

Nicht, dass ich wüsste, jedenfalls ist auf dem Dach nichts dergleichen zu sehen,.

Dafür haben meine Steckdosenverlängerungen alle einen Überspannungsschutz.

Hast Du für persönliche Unterlagen. die Du entsorgen möchtest, einen Schredder?
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Joey »

Nö. Aber ich habe auch nicht wirklich oft persönliche Daten zu schreddern. Und im Notfall kann man sie ja immer noch aufessen. :mrgreen:

Walking Dead schauen.

Hast du eine besondere Methode, dir wichtige Dinge (z.B. Termine, Geburtstage etc.) zu merken?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von LittleRose »

Nö, die werden direkt in den Kalender eingetragen.

Gleich noch etwas lesen und dann schlafen.

Liest du in der dunklen Jahreszeit auch gern gruselige Bücher?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sternchen »

Ich lese gruselige Bücher gern zu jeder Jahreszeit, nicht nur wenn Halloween vor der Haustüre steht.

*Hat allerdings Halloween Candy gekauft die allerdings verwahrt werden*
Hoffe mal nur das sich Süßigkeiten ungeöffnet mindestens 3 Monate lang halten werden.

Feierst du gerne Halloween?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Nö, ich feiere Halloween gar nicht. Allerdings mag ich die ganzen Horror-/Gruselfilmchen, die dann immer im Fernsehen laufen.

Kaffee trinken und ein Stück von Mutterns Marmorkuchen mampfen. Bild

Welches war der allergruseligste Horrorfilm, den du je gesehen hast?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Silvi »

The Others

Ich lese ein Buch über den 2. Weltkrieg. (Goebbels Tagebücher)

Glaubst Du an Gott und wenn ja, betest Du?
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von mandarino »

Nein, ich bete nicht. Und an den lieben Gott glaube ich auch nur ganz selten.

Versuche mich ganz vorsichtig in die neue Woche einzusortieren. Es wird eine proppenvolle Woche... :roll:

Wie merkst du dir alle deine Termine? Kalender, Erinnerungsfunktion oder alles im Kopf?
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Antworten