ein blick in meine sig (cooler reim, gelle

Strenggenommen hat sie ja nicht verallgemeinert, sie hat ja nur das Gefühl. Ich weiß zwar nicht genau, wie ihr „Verallgemeinern“ definiert bzw. wie es nun „richtig“ definiert ist, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass der Vorwurf einfach zu früh kommt. Vor allem verhindern solche Vorwürfe oft sachliche Diskussionen bevor sie erst angefangen haben. Darum fände ich es gut, wenn jemand, der über das Thema noch Redebedarf hat, einen neuen Faden eröffnet, damit es hier „sauber“neon hat geschrieben:@Sternchen: Das kannst Du nicht verallgemeinern. Es gibt sicher auch solche, aber auf die Masse kannst Du diese Aussage nicht anwenden.
neon hat geschrieben:@Sternchen: Das kannst Du nicht verallgemeinern. Es gibt sicher auch solche, aber auf die Masse kannst Du diese Aussage nicht anwenden.
Hhmmm.. mir fehlen Diskussionen a la „Glaubt Ihr an die Seele“ oder so.creeping deathaaa hat geschrieben:btw, die plauderecke stagniert wohl,sonst gabs hier immer die meisten posts, muss wohl mal wieder nen neuer dauerhafter thread eröffnet werden a la "was trag ihr heute ??
![]()
" ...