Das hatten wir als Review-Key für den AT zugesandt bekommen. Ist allerdings ziemlich weit über den Tellerrand hinaus, also nicht wirklich was für den AT. Es erzählt die Geschichte eines Mannes, der in einer seltsamen "Traumwelt" gefangen ist, sich an nichts erinnern kann und nun herausfinden muss, was mit ihm passiert. Das ganze ist eine Mischung aus Walking Simulator mit ein paar sehr simplen Rätseln bei denen man die Welt manipulieren muss, und einem 3D Hüpfspiel samt katastrophal schlechten "Mini-Egoshootereinlagen" mit absolut miserabler Steuerung. Spielerisch ist das echt der letzte Müll. Die Story ist ganz cool erzählt, und die Welt hat ein paar nette visuelle Einfälle (die dann bis ins unendliche wiederholt werden). Und die Musik ist nett. Aber das wars auch schon mit den positiven Aspekten. Zum Glück war es relativ kurz, sonst hätte ich mit sicherheit abgebrochen.
Am PC untertsützt der Titel VR-Headsets und ich vermute, dass es ursprünglich dafür entwickelt wurde und damit auch deutlich besser funktioniert.
https://www.humblebundle.com/store/unkn ... nturetreff
Durchgespielt #22/2019: Mountain Crime: Requital [Steam]
Habs ja schon ein paar mal geschrieben: Tochter will Suchspiel spielen. Das war das aktuelle

Durchgespielt #23/2019: Another Lost Phone: Laura's Story
Huch, das hier ging jetzt überraschend schnell. Irgendwie kam mir das kürzer vor als "A Normal Lost Phone". Trotzdem wieder eine nett erzählte Lost Phone Geschichte.