The Secrets of Jesus

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

"klein" = Ein Studio mit unter zwei Mitarbeitern? :D
Aber ich frage mich, was hat das mit dem Machen der Achievements zu tun, und warum lohnt es sich nicht? :-k Auch wenn ich alleine bin, kann ich eine Menge machen. Im Spiel gibt es eine Menge Aufgaben und auch Sachen, die man vielleicht nicht bemerkt. Da kann ich welche machen, außerdem sind mir ein paar zusätzliche schöne Ideen eingefallen :D
Ich finde es allein schon der Vollständigkeit halber immer nett, alle Features, die eine Plattform bietet, zumindest mal auszutesten um sie kennenzulernen. Sofern sie einigermaßen sinnvoll sind fürs betreffende Spiel. Also ich würde das machen, allein um ausprobiert zu haben, wie das so läuft mit den Achievements, was man da alles beachten und eintragen muss und ob die Einbindung funktioniert. Ist doch eine interessante und lehrreiche zusätzliche Erfahrung. ;)
Ja, da hast du Recht. Aber da ich mich für sie beim Spielen nicht interessiere, dachte ich, viele sind so wie ich. Aber anscheinend nicht.
Wenn du willst (und dir nicht zuviel Arbeit machen willst), kannst du ja beispielsweise sogar auch testweise nur ein einziges verstecktes Achievement einbauen, welches man erhält, wenn man das Spiel bis zuende gespielt hat. ;)
Ja, das ist auch eine gute Idee. Ich denk darüber nach. :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3738
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Kikimora »

Na, wenn du allein ein Spiel entwickelst, gibt es vermutlich wichtigere Aufgaben, die zu erledigen sind und dem Spiel bzw. dessen Qualität zugute kommen können, als Achievements, die ein reines zusätzliches "Goodie" sind. Aber wenn ansonsten eh alles schon "fertig" ist, und du bereit bist, jetzt noch etwas Zeit (und deine Arbeitskraft) zu investieren, spricht doch eigentlich nichts dagegen.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von neon »

Achievements scheinen eine wichtige Rolle bei Steam-Usern zu spielen. Ich selbst kann das auch nicht wirklich nachvollziehen, aber unsere Übersetzungskunden legen darauf sehr viel Wert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

aeyol hat geschrieben: 21.09.2019, 23:42 Na, wenn du allein ein Spiel entwickelst, gibt es vermutlich wichtigere Aufgaben, die zu erledigen sind und dem Spiel bzw. dessen Qualität zugute kommen können, als Achievements, die ein reines zusätzliches "Goodie" sind. Aber wenn ansonsten eh alles schon "fertig" ist, und du bereit bist, jetzt noch etwas Zeit (und deine Arbeitskraft) zu investieren, spricht doch eigentlich nichts dagegen.
Genau, das ist hier der Fall. Bin alleine, das Spiel ist 99% fertig und ich habe zurzeit ein bisschen mehr Zeit als vorher.
neon hat geschrieben: 21.09.2019, 23:50 Achievements scheinen eine wichtige Rolle bei Steam-Usern zu spielen. Ich selbst kann das auch nicht wirklich nachvollziehen, aber unsere Übersetzungskunden legen darauf sehr viel Wert.
Danke für den Tipp. Na dann, ich mache morgen welche. Ideen sind schon da und morgen ist es sonnig. :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Sven »

@Amir
Wie gesagt du kannst es machen wie du möchtest. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Sven hat geschrieben: 22.09.2019, 01:17 @Amir
Wie gesagt du kannst es machen wie du möchtest. :)
Ja, anscheinend sind sie beliebt. Ich werde welche machen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6011
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JoeX »

Amir hat geschrieben: 22.09.2019, 02:06
Sven hat geschrieben: 22.09.2019, 01:17 @Amir
Wie gesagt du kannst es machen wie du möchtest. :)
Ja, anscheinend sind sie beliebt. Ich werde welche machen.


Mach am besten ganz leichte, es gibt genug Leute die solche Spiele wollen damit sie 100% auf ihrem account haben. #-o
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4883
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von z10 »

JoeX hat geschrieben: 25.09.2019, 18:48Mach am besten ganz leichte, es gibt genug Leute die solche Spiele wollen damit sie 100% auf ihrem account haben. #-o
Eine "Spezies" Mensch die ich nicht verstehe :D
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6011
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von JoeX »

z10 hat geschrieben: 25.09.2019, 21:12
JoeX hat geschrieben: 25.09.2019, 18:48Mach am besten ganz leichte, es gibt genug Leute die solche Spiele wollen damit sie 100% auf ihrem account haben. #-o
Eine "Spezies" Mensch die ich nicht verstehe :D
https://steamcommunity.com/groups/100pAG

Alles potentielle Käufer. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Danke JoeX. Also, ich hab 17 gemacht, hätte mehr machen können, aber ich hab einen Stopp bei 17 gemacht, weil die heilige Zahl 7 immer im Spiel sein muss :D Ich hab verschiedene gemacht, ganz leichte auch für diese Menschen, von denen du erzählt hast :) 6 davon sind schwer. Man muss entweder lange überlegen, um sie herauszufinden, oder mich einfach fragen :mrgreen:

Für die Nicht-Steam-User habe ich etwas gemacht, damit es fair ist, und sie auch sowas wie Achievements im Spiel haben, also, die Nicht-Steam-Users haben die gleichen Steam-Achievements aber als bunte Kreuze. Die können auch 17 bunte Kreuze im Spiel freischalten. Sie müssten wohl einen Blick auf die Bilder und Titel von den Achievements auf Steam werfen, um es sich leichter zu machen, weil die Bilder und Titel von den Achievements Tipps sind. Ohne sie können sie diese 6 Achievements/bunte Kreuze nicht freischalten. :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

So siehts aus.

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Temüjin »

Das sieht gut aus, vor allem sieht es danach aus, als könnte man sich auf das baldige Erscheinen freuen, was ich tue.

Achivement-Vorschläge: ;-)
-You managed to crucifice Jesus again!
-You transformed all the wine into water!
-You turned a seeing man into a blind man!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Achivement-Vorschläge: ;-)
-You managed to crucifice Jesus again!
-You transformed all the wine into water!
-You turned a seeing man into a blind man!
Geht leider nicht mehr :)
You transformed all the wine into water!
Da meinst du: water into wine. Damals haben die Leute eher gesoffen, als Wasser zu trinken :) Das bemerkt man auch, wenn man die Offenbarung des Johannes liest. :D
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7536
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Temüjin »

Das war doch gerade der grandiose Gag, daß er Wein in Wasser verwandelt.
Wasser in Wein kann ja jeder, der in Kanaan heiratet. :)

Und Johannes hat vor seiner Offenbarung wohl eher Pilze o.ä. genommen, bzw. wie Erich von Däniken mutmasst, hatte er Besuch von Außerirdischen.

Bevor ich das Spiel kaufe, wollte ich Dich noch fragen, ob Du vorhast, Secrets of Jesus auf Steam an Heiligabend zu verschenken?! :mrgreen:
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3265
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: The Secrets of Jesus

Beitrag von Amir »

Das war doch gerade der grandiose Gag, daß er Wein in Wasser verwandelt.
Wasser in Wein kann ja jeder, der in Kanaan heiratet. :)
Achso,ein Gag. Wenn ich sowas als Gag machen würde, würde ich machen, dass er Urin in Wasser oder Wein verwandelt. :D
Und Johannes hat vor seiner Offenbarung wohl eher Pilze o.ä. genommen, bzw. wie Erich von Däniken mutmasst, hatte er Besuch von Außerirdischen.
:lol: , Apropos, Pilze und Außerirdische sieht man auch im Spiel :D
Bevor ich das Spiel kaufe, wollte ich Dich noch fragen, ob Du vorhast, Secrets of Jesus auf Steam an Heiligabend zu verschenken?! :mrgreen:
Im Gegenteil, an Heiligabend wird das Spiel Jesu 2 Euro teurer :P
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten