Spiele Releases Infos

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Aya

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Aya »

Amir hat geschrieben: 28.08.2019, 20:38
Aya hat geschrieben: 28.08.2019, 16:18
Amir hat geschrieben: 27.08.2019, 08:36

Leider no GOG for Jesus :( Dr Cat :lol: braucht hochwertigere Spiele. Ich hab im Thread geschrieben: itch.io, ich kommeeeee! :)
Oh wow dein Spiel bekommt einen Steam Release? Gratuliere! =D> Das kommt gleich mit auf meine Wunschliste. O:)
Cool, danke , das freut mich :) Freut mich auch, dass du wieder da bist.
Freut mich, dass du noch da bist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Snowblizzard »

Headspun ist heute erschienen.
Cortex liegt in Trümmern.

Headspun ist ein FMV/Adventure-Hybrid, bei dem Sie die Rolle von Ted übernehmen: Er ist der Direktor von Cortex – die rationale, intelligente Stimme in Theos Kopf. Ted meint, zu wissen, was das Beste für Theo ist – eine Ansicht, die Teddy, die ursprüngliche, emotionale und unterbewusste Stimme jedoch nicht unbedingt teilt ...

Um Cortex zu reparieren, ein neues Team einzustellen und herauszufinden, was in der Nacht des Unfalls passiert ist, müssen Ted und Teddy ihre Differenzen beiseitelegen und lernen, wie sie zusammenarbeiten können.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Agent A: A puzzle in disguise ist erschienen.
A suave secret agent adventure game. Your mission (should you choose to accept) is to infiltrate enemy spy Ruby La Rouge’s secret hideaway and put a stop to her evil plans!
https://store.steampowered.com/app/8014 ... _disguise/
Zuletzt geändert von Amir am 01.09.2019, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Lonepath ist am 19. August erschienen.
Lonepath is an atmospheric mystery game with a 1940s-inspired aesthetic, in which retired police officer turned detective Elric Greenhill sets out on the tail of a serial killer.
https://store.steampowered.com/app/1124630/Lonepath/
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Am 18. September ist es soweit. Little Misfortune:
https://www.youtube.com/watch?v=iWAYJJyHuO4
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Gute Wahl des Entwicklers auf das richtige Genre umzusteigen. Angelo and Deemon: One Hell of a Quest erscheint am 27. September:
https://store.steampowered.com/app/9451 ... f_a_Quest/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

The Next BIG Thing ist ab heute auf GOG erhältlich, und kostet zurzeit reduzierte 2.09 Euro.

https://www.gog.com/game/the_next_big_thing

Edit: Oh, nur 2 Sprachen, Englisch und Französisch :? Vielleicht kommt die deutsche Version noch.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Esmeralda »

Amir hat geschrieben: 04.09.2019, 22:32 Edit: Oh, nur 2 Sprachen, Englisch und Französisch :? Vielleicht kommt die deutsche Version noch.
Da werden die Rechte für die anderen Versionen (sei es nun deutsch, oder auch spanisch) bei den jeweiligen Publishern liegen, die damals die Retailversion vertrieben haben.

Interessant ist es allemal, für den Preis könnte ich mir das Spiel auch in digitaler Version zulegen, weiß gar nicht, ob meine DVD-Version noch läuft... :-k
Aber eigentlich warte ich ja auf die Veröffentlichung von Yesterday Origins auf GOG. Da lässt sich Pendulo - oder wahrscheinlich eher Microids - schon arg lange bitten...
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Stigga »

Ja leider kommt das immer öfter vor bei gog...Warum wartet man dann nicht gleich bis man die anderen Sprachversionen auch hat, zumal das schon des öfteren der Fall war, dass man die kurze Zeit später nachgereicht hat.
Und auf Steam gibt es zu "The next big thing" auch zahlreiche andere Sprachausgaben, also Frage, warum hier nicht? Unverständlich :?
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von unwichtig »

für krabat gibts jetzt englische und deutscche untertitel. schaut ganz nett aus, und das erste kapitel ist gratis:

https://adventuregamers.com/news/view/38543
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Amir »

Wishlist für Guard Duty, damit es auf GOG veröffentlicht werden kann.

https://www.gog.com/wishlist/games/guar ... _adventure

@Joey @Temüjin Joey hatte Recht. Es gibt sowas.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Sven »

Nett. Sagte ja es kann noch kommen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8323
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von LittleRose »

Laut 4Players erscheint Jenny LeClue am 19. September.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von uwero »

Bei Super Rare Games gibt es Darkside Detective als Box für Nintendos Switch
https://superraregames.com/products/srg ... ive-switch
Die Box ist auf 5000 Stück limitiert und kostet 33,92€ plus Versand.
Für 3,40€ bekommt man auch ein Trading-Card-Set bestehend aus 3 Karten
https://superraregames.com/products/tcb ... oster-pack

Bild
Moridin
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 23.02.2007, 16:30

Re: Spiele Releases Infos

Beitrag von Moridin »

Jenny LeClu ist vorgestern erschienen.
Ich hatte es schon vor ein paar Jahren nach der Demo gekauft - hätte ich es nicht bei Steam auf der Wunschliste gehabt, wäre der Release an mir vorbeigegangen. Sehr eigenartige Informationspolitik des Entwicklers.
Aktuell spiele ich aber noch GreedFall, da muss Jenny erstmal warten...
Antworten