Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 29.08.2019, 22:25 Es gibt ja noch Skype-Vorgänger-Versionen zum Runterladen. Vielleicht funktioniert ja eine, die noch „zwischen ganz alt und ganz neu“ liegt. Meine ist wohl eine 6er oder 7ener. Interessant, dass überall steht: „ab XP und aufwärts“ - dann sollte meine Version also noch funktionieren. Tut sie aber nicht (mit Win 7 64 bit) - insofern ist diese Aussage gelogen. Die wollen also, dass man das neueste Gedöns installiert.
Sieht danach aus ja, darum nerven sie wohl denk ich einen auch ständig mit Updates.
Hoffe finde selber noch eine alte Version denn schön langsam ertrag ich die Dauerbelästigungen mit Updates nimmer, man wird solang damit nicht in Ruhe gelassen bis man es installiert und das brauch ich mal gar nicht.
Nur für eine bessere Anrufverbindung will ich mir das neue Skype nun nicht ewig antun müssen..dafür stören mich zuviele Sachen daran..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Vor einiger Zeit habtte ich eines der wundervollen Exit-Spiele gekauft, um es zum Geburtstag zu verschenken. Leider ist es mir zwischenzeitlich abhanden gekommen. Hab schon alles auf den Kopf gestellt und absolut keine Idee, wo es noch sein könnte.

Nun ja, gibt dann erstmal ein anderes. Hat auch eine positive Seite: Wenn ich das verlorene wiederfinde, habe ich schon das erste Weihnachtsgeschenk. 8)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

So ein Exit-Spiel ist ja nun nicht gerade winzig, also größer und dicker als eine Postkarte, die sich einfach mal irgendwo unterschieben kann.

So ging oder geht es mir immer noch mit einem Hamburger Stadtplan. Ich wollte ihn vor Jahren mal wieder zur Hand nehmen, weil ich was suchen wollte und er war weg. Ich habe auch alles auf den Kopf gestellt, aber nicht gefunden. Mittlerweile ist es bestimmt 20 Jahre her, er hat sich bis heute nicht wieder angefunden. #-o
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Ja, mach mir ruhig Hoffnung. :P

regit hat geschrieben: 29.08.2019, 23:19 So ein Exit-Spiel ist ja nun nicht gerade winzig, also größer und dicker als eine Postkarte, die sich einfach mal irgendwo unterschieben kann.
Deswegen wird es sich sicher auch irgendwann wieder anfinden. Leider habe ich es gut weggelegt, damit das Geburtstagskind nicht drüber stolpert. Ist wie mit wichtigen Sachen, die man so hinlegt, dass man sie auf jeden Fall wiederfindet. Die sind dann auch weg. :wink:
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Wenn ich ein Versteck brauche, wo garantiert keiner guckt, packe ich es in meinen Kleiderschrank. Hast da mal nachgeguckt? :wink:
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Ja, zweimal schon. Ist schließlich ein erprobtes Versteck. Da liegt es nicht. Ist aber nicht so schlimm, denn ich muss demnächst sowieso einige Sachen aus- bzw. umräumen. Da wird es sich schon wieder anfinden.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

regit hat geschrieben: 29.08.2019, 23:48 Wenn ich ein Versteck brauche, wo garantiert keiner guckt, packe ich es in meinen Kleiderschrank. Hast da mal nachgeguckt? :wink:
Anke kann in Regits Kleiderschrank gucken, um Ankes verstecktes Spiel zu finden...??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [-X

Stadtpläne liegen gerne mal in Autos rum.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Uncoolman hat geschrieben: 30.08.2019, 00:28
Anke kann in Regits Kleiderschrank gucken, um Ankes verstecktes Spiel zu finden...??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [-X
Bild
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 30.08.2019, 00:28
regit hat geschrieben: 29.08.2019, 23:48 Wenn ich ein Versteck brauche, wo garantiert keiner guckt, packe ich es in meinen Kleiderschrank. Hast da mal nachgeguckt? :wink:
Anke kann in Regits Kleiderschrank gucken, um Ankes verstecktes Spiel zu finden...??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [-X

Bild
[-X :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Bienenstock dich selbst... ?? :shock: :?: :roll:
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Vielleicht behave?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12174
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Uncoolman hat geschrieben: 30.08.2019, 04:49 Bienenstock dich selbst... ?? :shock: :?: :roll:
Ein englisches Wortspiel zu Behave yourself, daraus wurde dann so eine Art Behive yourself wie man am Bild sieht. :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Englische Wortspiele erreichen mich nicht... Ich weiß auch nicht mal, was "behave yourself" eigentlich bedeuten würde, selbst wenn ich drauf gekommen wäre...

Aber den Kommentar zu Regits Kleiderschrank konnte ich mir nicht verkneifen. :) :)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7974
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Loma »

@Anke: Ist eben kein Exit Game, sondern eher ein Suchspiel... ;)

Ansonsten habe ich leider auch wieder mal etwas zu diesem Thread beizusteuern.
Ich kann's nicht großartig ausführen, aber ich habe heute wieder mal eine ganz besondere Widerwärtigkeit im Berufsleben kennengelernt... dass sich Menschen wirklich (mehr oder weniger regelmäßig) so schäbig verhalten können und damit durchkommen...
Ein klassischer Fall von: ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ich verstecke Geburtstagsspiele meist zwischen (meinen) anderen Spielen. Das geht aber nur, wenn dort nicht unwissentlich gestöbert wird.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten