Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Klingt super LittleRose! Viel Spaß mit dem neuen Rechner! Hatte das auch mal, dass ich erst einen super lauten Rechner hatte und dann später einen fast nicht hörbaren, das ist echt ein Aha Erlebnis!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8305
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Danke, den habe ich.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

mandarino hat geschrieben: 25.07.2019, 09:24
Loma hat geschrieben: 24.07.2019, 11:32 So schaut das also aus... Wenn sich das Obst verbündet, geht's dem Gemüse an den Kragen... tsss... ;)
Genau so machen wir das. Naja, Familienfehden...


Hab irgendwie zur Zeit einen recht guten Lauf bei verschiedenen Internet-Auktionen incl. Sofortkäufen. Teilweise hab ich gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich die Dinge überhaupt mal finde oder gar einheimse.
Vielleicht erhöht das Sommerloch gerade die Chancen beim Erwerb?! Alle sind jetzt entweder draußen oder zu schlapp zum mitbieten.
Ich habe mehrere gute Schnäppchen am 11. September 2001 gemacht. Ich habe mich über die Leere bei ebay und co gefreut und erst am Abend richtig gemerkt, dass es ein besonderer Tag war...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Ich sitze hier in meiner Wohnung, alle Fenster sind aufgerissen und es weht ein19 Grad kalter Wind hinein. Herrlich!!!
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ja, hier ist es auch gerade angenehm kühl. :)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Jubelthread

Beitrag von z10 »

z10 hat geschrieben: 28.07.2019, 18:52 Eine Seite, die ich beinahe seit meinen ersten Internettagen kenne und schon viele Jahre regelmäßig besuche schließt ihre Pforten. Wohl die beste Webseite zu ihrem Thema :(
Webseite ist vorerst gerettet - ich freue mich.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Meine Lebensversicherung wurde fällig. :mrgreen:
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Es gab wohl 19,3 Millionen Ticketanträge bei der ersten Vorverkaufsphase für die Euro-Fußball-EM 2020.
Da diese rekordverdächtige Zahl die Anzahl der zum Verkauf angebotenen Karten bei weitem übersteigt, wurden die Tickets verlost.

Uuuund... =D>
... gestern kam die Nachricht, dass ich Tickets für ein Vorrundenspiel in München zugeteilt bekommen habe!!
Ich weiß gar nicht, wie groß die Chance war, tatsächlich ausgelost zu werden.
Jedenfalls sehe ich dem EM-Sommer 2020 nun noch etwas freudiger entgegen. Wäre schön, wenn sich Deutschland nun auch noch qualifizieren würde :D


@regit
Na dann viel Spaß damit!! :mrgreen:
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Besser als WM in der Wüste...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Jubelthread

Beitrag von z10 »

Die EM ist wohl in Deutschland? Auf den Fußballrummel habe ich keine Lust, aber was solls.
Ja, die WM in Qatar sollte man mMn boykottieren - mit zwangsarbeit in Eile errichtete Stadien die später auch niemand mehr in der Zahl und Größe braucht, da zählte echt nur die Geldspritze bei der Wahl des Austragelandes.
Bald ist TI 9 - auf DAS Turnier freue ich mich :)
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Einzelkämpfer »

z10 hat geschrieben: 09.08.2019, 09:29 Die EM ist wohl in Deutschland? Auf den Fußballrummel habe ich keine Lust, aber was solls.
Keine Sorge: nur in München.
Und außerhalb Deutschlands.

Rummel erst 4 Jahre später.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Dieses Jahr sprudelt das Geld, habe meine uralt Dänenkronen endlich getauscht bekommen, immerhin 300 Euro und ich bekomme 450 Euro Heizkosten erstattet. :mrgreen: Die neuen Fenster haben sich schon bezahlt gemacht.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Auf ONE wird gerade wieder Doctor Who (neue Serie) von Anfang an gezeigt. Ich hab mal wie Rose dort Doctor blue Box in Google eingegeben. Und kam tatsächlich auf die Seite von Clive. Auf der die auch in der Serie gezeigten Bilder sowie viele Kommentare, darunter sogar einer von Arthur Dent sind.
Ich finde das sowas von Geil! Welche andere Serie hat derartige Sachen im Net? :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Jubelthread

Beitrag von z10 »

@Joey: Eine Webseite aus Steins;Gate ist auch im echten Internet zu finden. Ich glaub es gab noch mehr Beispiele, aber das fiel mir jetzt spontan ein.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Ich habe es nie geschafft, bei ONE die Dr.Who-Filme regelmäßig zu schauen. Bin immer durcheinandergekommen. Da sie leider nicht in der Mediathek sein dürfen, habe ich es mittendrin aufgegeben. Mein letzter Stand war, dass sie unter der Erde in eine Höhle gesaugt wurden, die wohl von außerirdischen Echsen bewohnt wird (wenn ich das richtig kapiert habe - Dr. Who ist oft etwas chaotisch...).
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten