Verkaufe "Alien Logic" von 1994

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Verkaufe "Alien Logic" von 1994

Beitrag von Temüjin »

Sehr guter Zustand, im Karton, Handbuch, CD und Referenzkarte dabei. 40€ incl. Porto.

Bild
ymatthai
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2019, 09:34

Re: Verkaufe "Alien Logic" von 1994

Beitrag von ymatthai »

Noch nie was davon gehört...
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Verkaufe "Alien Logic" von 1994

Beitrag von Sternchen »

Mir war es auch noch nicht bekannt aber scheint ein Adventure zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=zPzji0MP8js
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Verkaufe "Alien Logic" von 1994

Beitrag von Uncoolman »

Für welches System, welche Voraussetzungen?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Verkaufe "Alien Logic" von 1994

Beitrag von Temüjin »

Ist für den PC, auf einer CD, ab DOS 5.0. Der Link von * gibt einen guten Eindruck vom Spiel wieder.
Ist wohl eher ein Rollenspiel, kann man gar nicht so richtig einordnen. Aber von SSI, die waren mal ganz berühmt. :)
Und das Cover ist doch auch sehr hübsch.

Dir würde ich es sogar für 30€ geben.
Aya

Re: Verkaufe "Alien Logic" von 1994

Beitrag von Aya »

Der komplette Name ist übrigens SkyRealms of Jorune: Alien Logic. Hier mal ein Video dazu, es zeigt das Intro und bisschen Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=zPzji0MP8js
Antworten