Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

auch wenns schon in nem anderen thread ausführlich beschrieben ist...

mein pc ist im arsch :cry: :cry: :cry: 8)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

creeping deathaaa hat geschrieben:auch wenns schon in nem anderen thread ausführlich beschrieben ist...

mein pc ist im arsch :cry: :cry: :cry: 8)
_Das_ hattest du nicht geschrieben. Kein Wunder, dass er nicht mehr funktioniert. 8) ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

...ok ein lol für herrn mic 8)
natürlich ist er nicht im wörtlichen sinne im arsch, denn erstens is mein pc ein bisserl zu groß dafür, und zweitens würde es mir dann ja auch mit meinem pc bis zum himmel stinken ....buhahahaha ,wahnsinnig witzick 8) :D
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

creeping deathaaa hat geschrieben:...ok ein lol für herrn mic 8)
Aber nur ein eher Ironisches, da der Gag vor nicht allzu langer Zeit schonmal gebracht wurde, vermutlich sogar ebenfalls von Mic. *gähn* ;)
(verdammte Rechtschreibung…)

Mein Rad hat vermutlich vorne einen Platten. :cry:
Zuletzt geändert von max_power am 25.10.2004, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

max_power hat geschrieben:
Aber nur ein eher ironisch, da der Gag vor nicht allzu langer Zeit schonmal gebracht wurde, vermutlich sogar ebenfalls von Mic. *gähn* ;)
Zoldoron wars *mitdemfingeraufihnzeig* :wink:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

dieser verräter, verbrennt ihn, den alten gotteslästiger :D :twisted: :wink: 8)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

man kann per internetbanking nix mit ibahn überweisen-.-saftladen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Hans hat geschrieben:
Aber nur ein eher ironisch, da der Gag vor nicht allzu langer Zeit schonmal gebracht wurde, vermutlich sogar ebenfalls von Mic. *gähn* ;)
watt watt watt :?: ich wasche meine Hände in Unschuld ^^ :!:
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Grummel. Bei uns sollte es in der Mensa heute Grünkohl im Menü geben, da aber ein Kochtopf nicht ging, wurde das kurzerhand durch Hähnchenschnitzel ersetzt. Dummerweise kann ich ja kein Geflügel essen, also musste ich auf das Käseschnitzel im teureren Alternativessen ausweichen, na bravo… Und ich hatte mich so auf eine leckere Portion Grünkohl gefreut. :cry: (Ich habe allerdings auch noch ernstere Probleme ;) nur Mittagessen ist mir halt wichtig. Schlechtes Mittagessen kann mir den Tag fast so versauen, wie schlechter Schlaf.)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hans hat geschrieben:
Was für eine infame Behauptung! Was für eine Unterstellung! Ich war’s! Jawohl! Hier der Beweis: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 8132#28132
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ok dann hat es keine weiteren folgen...mic is schon gestraft genug...mit seiner gabe :D 8)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mic hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:
max_power hat geschrieben: Aber nur ein eher ironisch, da der Gag vor nicht allzu langer Zeit schonmal gebracht wurde, vermutlich sogar ebenfalls von Mic. *gähn* ;)
Was für eine infame Behauptung! Was für eine Unterstellung! Ich war’s! Jawohl! Hier der Beweis: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 8132#28132
Ok, du warsts auch :P Ich bezog meine Aussage auf Sternchens MP3 Player, der sich ebenfalls in den Arsch verlaufen hatte. Zoldoron hat das damals ähnlich kommentiert.
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

stimmt, ich erinner mich ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Alles ist Scheiße. Mir steht es echt bis zum Kopf. Wenn man dank dieses beschissenen Unfalls körperlich eingeschränkt ist, dauern die simpelsten Sachen eifnach doppelt so lange und sind häufig auch vier mal so anstrengend. Muß noch erbärmlich viel Zeug erledigen. Neben einem Bericht, den ich schon vor über einer Woche hätte abgeben sollen (dank des Krakenhausaufenthaltes ein wenig aufgeschoben) stehen noch Referate, diverse Bücher und die üblichen Übungszettel in Mathe an. die sowiso auch unter normalen Umständen sämmtliche Zeit in Ansprcuh nehmen. Vom Studium her muß ich zu zig Institutionen, weil sich einfach alles überschneidet und Ärger bringt, die Dozenten erzählen Bockmist, wollen Scheine haben, die man noch gar nicht haben kann (gemäß den Aussagen eines Dozenten geht im Prinzip sogar hervor, dass man erst Seminar X bestanden haben muss, um überhaupt am Smeinar X teilnehmen zu können. Aber: wer nicht teilnimmt kann nicht bestehen, wer nciht besteht, kann nicht teilnehmen), dann muss ich Sonderanträg stellen, weil ich eine Prüfung zu ihrem regulären Zeitpunkt machen möchte und sie nciht vorziehen möchte (jwoll, wenn ihr eine Pürfung vorzieht, dann reicht es, dass dem Seminarleiter mitzuteilen. Wenn man sie aber ganz regulär machen möchte, dann bedarf dies eines Sonderantrages...). Doch glaubt ihr, dass man, wenn man kaum laufen kann überhaupt vorher irgendwie erfahren kann, wann es wo Sprechzeiten gibt? Nein!
Letzte Nacht hab ich nicht mal 4 Stunden geschlafen.
Und das Krankenhauspersonal und die Ärzte machen mich immer noch fertig. Wenn ein Patient da ist, der Probleme beim Laufen hat, schicken wir ihn erst mal eine halbe Stunde im ganzen Uni-Klinikum-Komplex herum, bis er richtig derbe Schmerzen beim Laufen hat. Oder geben ihm einen Termin bei einem Arzt: d.h. wir tragen seinen Namen in einen Block ein und lassen den Arzt nix davon wissen. Wenn der Pateint dann 2 Veranstaltungen schwänzen muss, um den Termin wahrunehmen, dann können wir ihn erst einmal anflaumen, dass der Arzt normalerweise um diese Zeit nie da sei. Es ist anscheinend nicht Aufgabe der Teriminvergabe, einem Patienten Termine zu geben. Man trägt nur seinen Namen irgendwo ein, das war's. Denn die Frau müsste ja vielleicht bis zu 20 Sekunden aufwenden, um irgendwo nachzuschalgen, wann welcher Arzt da ist. Aber man kann ja wohl von jedem Pateinten erwarten, dass er sämmtliche Dienstpläne eines Klinikums mit mehreren hudnert Bediensteten auswendig kennt (gut, die Sachen sind nicht öffentlich, aber Patient könnte die Zeiten ra raten - richtig, versteht sich, sonst wird er eben wieder angeflaumt).
Jetzt sind sie auf die Idee gekommen, meine Anwendungen auf 3 Stunden täglich zu erhöhen (mit An, Abfahrt und Wartezeit werden das locker über 4 Stunden jeden Tag). Nicht, dass ich jetzt schon am Ende meiner Kräfte bin, und dass die momentanem 3x 1 1/2 Stunden die Woche schon sehr viel sein können. Abe es kommt ncoh besser. Jener Arzt, der mr das verodernet, scheint irgendwie in dem Therapiezentrum mit drin zu stecken... und in dem Zentrum wurde mir egsagt, es ahbe zwar 12 Stunden täglch auf, aber bei mir müssten aus verischerungstechnischen Gründen alle diese Anwendungen stets Vormittags geschehen. Das geht aber definitiv absolut nicht vom Studium (abgesehen davon, dass so eine Hammer Anwendung, die sichelrich auch schlaucht, das Studium mit all dem Mist mit dem ich momentan rumplage in der Zeit genrell fast unmöglich macht) - ich hoffe mittlerweile echt, dass die Kasse einfach "nein" zu diesen Anwendungen sagt (wozu brauche ich überhaupt Unterwasserübungen mit dem Bein, bei denne das Bein nicht belastet wird, wenn es in 2 Wochen (vorher wirds mit den neuen Anwendungen wahrscheinlich und hoffentlich noch nicht klappen) vielleicht sowiso das Bein wieder belasten darf? Wenn ich die Anwendungen aber ncih wahrnehme, dann werden eventuell andere Maßnahmen nicht von der Kasse übernommen, weil ja ein angeblich notwendiges Angebot nciht wahr genommen wurde, dass ebentuell diese Maßnahme erspart hätte. Und zu dem Arzt der mich operiert hat und de rmich 2 mal sprechen wollte, lässt man mich nciht, hab ja oben schon dei zwei Szenarien beschrieben, die sich ereigneten, als ich einen Termin bei ihm hatte. Stets bin ich im Endeffekt dann irgendwo bei einem Arzt gelandet. Hab echt keine Ahnung was ich (und vore allem wann ich das alles) tun soll.
Wenn ich nicht 1. aufgrund der ganzen Schmerzmittel die ich bis vor weinigen Wochen in mich reingeschaufelt habe, meine Leber erst mal schonen sollte; und 2. in meiner jetzigen Situation nicht falsch auftrten darf, also eine komplette Körperbehrrschung benötige; und 3. in Situationen, in denen ich nicht gut drauf bin, nie was trinke; und 4. sowiso niemals allein, dann würde ich mich jetzt vielleicht einfach hemmungslos betrinken...
Tut aber echt gut, denn ganzen Mist einfach mal runterzuschrieben.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, eine total beschissene Situation. Ich an deiner Stelle würde vermutlich auf das Semester pfeifen. (Soll keine Empfehlung sein, eben nur mich in einer solchen Situation darstellen.)
Antworten