Die Spielesammlung

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Die Spielesammlung

Beitrag von Uncoolman »

Ich hab zwar nur Bahnhof verstanden, aber dann ist ja alles gut. In Büros oder Vereinen gibt es immer mal einen Witzbold, der ein gemeinsam verwendetes Passwort ändert und sich darüber schlapplachen kann, dass keiner mehr auf Stammdaten oder Logins zugreifen kann. Es reicht ja schon, wenn er das PW vergessen hat und sich ein neues zuschicken lässt, das ja meist eine krude Zahlen-Buchstabenkombination ist, die sich keiner merken kann...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Die Spielesammlung

Beitrag von Anke »

Rissa hat geschrieben: 27.06.2019, 12:38 Man bekommt eine Warnung, dass der Accountinhaber gerne Zugriff hätte, und hat dann noch ein paar Minuten Zeit, das Spiel zu beenden, in den meisten Fällen ist das genügend Zeit, um abzuspeichern.
[...]
Danke für die Info, Rissa. :)
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Die Spielesammlung

Beitrag von Werner1612 »

Joey hat geschrieben: 24.06.2019, 00:25 Ich habe da auch eher an so Cloud-Sachen gedacht, wie persönliche Fotos im Net zu speichern.
Aber was Spiele angeht... um manche Daten zu bekommen, braucht ein Client oder so doch bestimmt auch Rechte? Wer sagt, daß er dann nur Saves ausliest und nicht auch seine Befugnisse mal auf andere Daten erweitert?
Da liegt der Hase im Pfeffer. Alexa... spiele Lieblingsmensch....
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Antworten