AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitrag von unwichtig »

zappe zumindest jeden tag mal länger rein, aber das niveau dieser WM ist schon armselig. mal davon abgesehen, dass amateurteams wie thailand oder jamaika einfach sinnloses kanonenfutter sind, enttäuschen auch eigentlich bessere kicker wiedie japanerinnen. viele tore entstehen rein durch die unfähigkeit der torfrauen, oder sonstigem slapstick in der defensive, einen technisch feinen und entschlossenen abschluss, wie bei den amis, sieht man kaum.
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitrag von unwichtig »

england gegen kamerun ist auch wieder pure comedy :lol:
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitrag von Einzelkämpfer »

Alle Entscheidungen richtig, aber von mir aus dürfte man den Video-Beweis wieder abschaffen. Zumindest die neue Abseits-Handhabung wird hoffentlich schnellstmöglich wieder rückgängig gemacht. Das wird auch im Männerfußball wenig Freunde finden.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitrag von Esmeralda »

unwichtig hat geschrieben: 17.06.2019, 12:52 ... das niveau dieser WM ist schon armselig...
Immerhin war das, was ich von Frankreich - Brasilien gestern gesehen habe, gar nicht mal schlecht.
Aber stimmt schon, insgesamt nicht so berauschend, das Niveau. Auch von den Deutschen nicht, die sich permanente Fehlpassorgien leisten. Mal schauen, was das noch wird...
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitrag von unwichtig »

norwegen gegen australien war auch ganz geil. die kommen hoffentlich noch weiter. norwegen gegen USA wäre sicher unterhaltsam.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitrag von Uncoolman »

Schade. Olympia ist auch weg...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1806
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: AT-Tippspiel zur Fußball WM 2018

Beitrag von unwichtig »

den USA kann man wohl jetzt schon gratulieren. die niederländerinnen sind nicht sonderlich beeindruckend.
Antworten