Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Kann dir noch Jade Rousseau Episode 1 empfehlen, von Deck 13.
Davon gibt es sogar eine Big Box. Falls noch nicht in deiner Sammlung.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Jade Rousseau Episode 1 habe ich. ;) Und keine Sorge auch das was nicht gespielt wird von TTG und Deadalic kommt irgendwann dazu.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

Wolley Mountain ist heute endlich angekommen :)

Bild
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

@uwero
Dito bei mir auch. Ich habe Nummer 38. :mrgreen:

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Silvi »

Endlich:
The lost Treasures of Infocom 2 - MSDos-Version


Wenn ich es habe werde ich Fotos posten.
Musste alleine 45,-- USD Tax bezahlen.
Das Spiel war schweineteuer. Preis verrate ich nicht.
Ob auch wirklich aĺles dabei ist, weiss ich noch nicht.
Der Verkäufer weiss es leider nicht genau. Er glaubt aber - ja.
Aber die Box ist lt Angaben und Fotos in einem fast neuen Zustand, und das ist mir vorab das Wichtigste.
Wenn etwas fehlt, werde ich die fehlenden Sachen mit Apple Ausgaben - die es güstig gibt - ergänzen.
Da ich das Spiel aus den Staaten bekomme, werde ich es um den 5/6 Juli bei mir haben.

ich freue mich wahnsinnig
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Silvi »

Gelösch, da falscher Thread...
Sorry.
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Silvi »

Endlich:
The lost Treasures of Infocom 2 - MSDos (CD)-Version


Wenn ich es habe werde ich Fotos posten.
Musste alleine 45,-- USD Tax bezahlen.
Das Spiel war schweineteuer. Preis verrate ich nicht.
Ob auch wirklich aĺles dabei ist, weiss ich noch nicht.
Der Verkäufer weiss es leider nicht genau. Er glaubt aber - ja.
Aber die Box ist lt Angaben und Fotos in einem fast neuem Zustand, und das ist mir vorab das Wichtigste.
Wenn etwas fehlt, werde ich die fehlenden Sachen mit Apple Ausgaben - die es güstig gibt - ergänzen.
Da ich das Spiel aus den Staaten bekomme, werde ich es um den 5/6 Juli bei mir haben.

Ich freue mich wahnsinnig...!


Sorry ich habe mein neues Tab noch nicht so im Griff... daher dupe. Aufgeregt war ich auch. :)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Möwe »

Habe heute Chook & Sosig - Walk the Plank gekauft und durchgespielt.
Ein nettes kleines Spiel mit symphatischen Charakteren.
Allerdings bin ich von Ende irritiert. Ich dachte, meine Aufgabe wäre eine ganz andere geweßen ...
Aber egal.
Wie ich gerade feststelle, gibt es von den beiden mehrere Adventures kostenlos. Da muss ich gleich mal reinschauen ...
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Jemand Interesse an Sam und Max Action-Figuren? Oder nur Sam? Oder nur Max?
Hier: https://boss-fight-studio-the-store.mys ... ns/sam-max
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Silvi »

Halli, hallo...
Ich weiss, Ihr wisst das. Ich möchte keinen neuen thread beginnen, glaube aber, dass meine Frage hier herein passt.
Auf welcher Webseite kann ich finden, welche goodies bei Adventure Spiele dabei sind/waren.
Beispiel, Lost Treasures of Infocom 2.
Danke für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Temüjin »

Ich wüsste nicht von so einer Seite, wo Spiele-Beigaben aufgelistet sind.
Ich würde bei Ebay oder so gucken, ob einer eine komplette Ausgabe anbietet
und mir die Fotos anschauen.
Du hast bestimmt eine komplette Ausgabe von den Lost-Treasures 2! :)
Gegenstände waren ja eh nie bei den bei den Infocom Gesamtausgaben dabei, nur Zettel und Karten.
Bei den Einzelausgaben lagen ja noch kleine Sachen dabei. Ich hatte mal einen Cocktail-Umrührer in Palmenform in dem Infocom-Game "Hollywood Hijinx". Hab ich aber verkauft, für damals 120 DM.

Bild
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Joey »

Temüjin hat geschrieben: 26.06.2019, 01:09 Ich wüsste nicht von so einer Seite, wo Spiele-Beigaben aufgelistet sind.
Wir könnten hier ja mal sammeln und eine Liste aufstellen. :wink:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von LittleRose »

So, ich habe wieder einmal beim Summer Sale auf Steam zugegriffen.

Agon - The Mystery Codex 1-3
The Eyes of Ara
Last Half of Darkness - Society of the Serpent Moon
Stasis

Nach dem Monatswechsel hole ich mir vielleicht noch ein oder zwei neuere Titel, mal sehen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Cohen »

LittleRose hat geschrieben: 26.06.2019, 13:00 So, ich habe wieder einmal beim Summer Sale auf Steam zugegriffen.

Agon - The Mystery Codex 1-3
The Eyes of Ara
Last Half of Darkness - Society of the Serpent Moon
Stasis

Nach dem Monatswechsel hole ich mir vielleicht noch ein oder zwei neuere Titel, mal sehen.
Von Stasis war ich enttäuscht... im ganzen Spiel tauchte kein DDR-Spitzel auf, der das Leben der anderen überwacht ;-)

Bei "The Eyes of Ara" bin ich auch am überlegen, ob ich jetzt die PC-Version kaufen oder mein iPad mit der iOS-Version füttere.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Temüjin »

LittleRose hat geschrieben: 26.06.2019, 13:00 Last Half of Darkness - Society of the Serpent Moon
Das Spiel ist sehr gut gemacht, spiele ich auch seit ca. einer Woche. Erinnert mich stark an "Black Mirror", so von der Atmosphäre und Grafik.

Wusstest Du, daß Society of the Serpent Moon auch die ersten drei Teile kostenlos enthält?
Muss man auf Steam die "lokalen Dateien" durchsuchen, da findet man auch Beyond the Spirits Eye, Tomb of Zojir und Shadows of the Servants.
Antworten