Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von westernstar »

Danke euch! :D Das Thema Reiten musste ich möglichst schnell wieder angehen, auf irgendwas hinzuarbeiten war echt wichtig. :) Tatsächlich geht das als sportliche Betätigung aktuell auch am besten (im vorsichtigen Rahmen natürlich), alles mit starker Belastung für die Füße und was viel Luft verlangt ist dagegen ein Problem. Aber ich hoffe, dass sich da auch noch was tut. Und ansonsten natürlich, dass ich Ausritte irgendwann auch wieder genießen kann, daran arbeite ich dann ab dem Sommer.
Joey hat geschrieben: 22.05.2019, 21:38 Warum hat denn das Pferd ein Mützchen auf? :-k
Damit die Invasion der Kriebelmücken etwas erträglicher wird. :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Ja schönes Bild und ja mutig ist es auf ein Pferd zu steigen,hoffe bis dato dich hat noch nie ein Pferdchen abgeworfen Westernstar das wäe fatal.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von westernstar »

Danke! An den Unfallfolgen arbeite ich ja seit 7 Monaten. :wink: Reiten ist nicht ungefährlich, aber schwere Verletzungen sind dann zum Glück doch nicht die Regel.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Hier mal ein paar frische Bilder von mir. :)

Bild Bild BildBild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von regit »

So schön die Bilder auch sind, aber lasse mal einen Stalker hier zufällig vorbeigucken, dann hat er Dich gefunden. Ich an Deiner Stelle würde die Bilder wieder rausnehmen.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

westernstar hat geschrieben: 22.05.2019, 20:53 Auf dem Pferd ist es doch schöner, als darunter. :)
Zumindest auf dem Platz klappt es schon wieder ganz gut...

20190418_131610.jpg
Das Mützchen wurde ja bereits erklärt. Aber wofür sind diese Bänder an der Mähne? Auch gegen Mücken?

Das liegende Fellknäuel hinten lässt sich nicht aus der Ruhe bringen... :mrgreen: :D
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von westernstar »

Uncoolman hat geschrieben: 03.06.2019, 20:39
westernstar hat geschrieben: 22.05.2019, 20:53 Auf dem Pferd ist es doch schöner, als darunter. :)
Zumindest auf dem Platz klappt es schon wieder ganz gut...

20190418_131610.jpg
Das Mützchen wurde ja bereits erklärt. Aber wofür sind diese Bänder an der Mähne? Auch gegen Mücken?

Das liegende Fellknäuel hinten lässt sich nicht aus der Ruhe bringen... :mrgreen: :D
Ja, die Hunde sind entspannt. 8)

Die Bänder sind Mähnenschoner. Bei langen Haaren pflegeleichter und das Pferd steht im Laufstall mit Fohlen (die auch gerne mal Mähne abfressen). Da macht das mitunter Sinn, wenn die Mähne denn erhalten werden soll. :wink:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

westernstar hat geschrieben: 04.06.2019, 19:18 Die Bänder sind Mähnenschoner. Bei langen Haaren pflegeleichter und das Pferd steht im Laufstall mit Fohlen (die auch gerne mal Mähne abfressen). Da macht das mitunter Sinn, wenn die Mähne denn erhalten werden soll. :wink:
Danke für die Erläuterung. Das ergibt nur Sinn, wenn die Mähne komplett in Bündeln zusammengerafft wird, oder? Ich kann es auf dem Foto nicht genau erkennen, aber das ist wohl so? Sonst fräßen die Fohlen genau die Mähnenzotteln, die nicht geschützt sind...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von westernstar »

Uncoolman hat geschrieben: 05.06.2019, 01:59
westernstar hat geschrieben: 04.06.2019, 19:18 Die Bänder sind Mähnenschoner. Bei langen Haaren pflegeleichter und das Pferd steht im Laufstall mit Fohlen (die auch gerne mal Mähne abfressen). Da macht das mitunter Sinn, wenn die Mähne denn erhalten werden soll. :wink:
Danke für die Erläuterung. Das ergibt nur Sinn, wenn die Mähne komplett in Bündeln zusammengerafft wird, oder? Ich kann es auf dem Foto nicht genau erkennen, aber das ist wohl so? Sonst fräßen die Fohlen genau die Mähnenzotteln, die nicht geschützt sind...
Ja, die Mähne wird dafür vorher geflochten. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
SpionAtom
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 747
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von SpionAtom »

Hilfe, Zoë! Bei deinen Bildern muss ich ja aufpassen, sonst gucken die Kollegen noch, wenn ich gerade ungünstig gescrollt habe :oops: :)
Das filterlose gefällt mir noch am besten.

Ich hatte am Sonntag wieder die Gelegenheit mich originalgetreu zu zeichnen:

Bild
https://twitter.com/SpionAtom/status/11 ... 9874563073
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von S-Made »

Sehr gut :lol:
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Aya

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Aya »

Hier mal zwei meiner aktuellen Lieblingsbilder von mir. :)

Bild
Ich bin der Teufel persönlich, muhahaha. :twisted:

Bild
Der :mrgreen: Smiley in real Life.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Aya am 25.08.2019, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12181
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Beides hübsche Fotos von dir aber das untere spricht mich etwas mehr an. ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Aya

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Aya »

Dankeschön Sternchen! :oops:
Benutzeravatar
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 408
Registriert: 10.06.2008, 13:34
Wohnort: Duisburg

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Demoniac »

Soo, dann nach langer langer Zeit auch mal ein aktuelles Bild von mir 😁

Bild
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Antworten