Klassenverhältnisse nach Kafka

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Klassenverhältnisse nach Kafka

Beitrag von Kruttan »

Hab mal eine Frage, letzte Woche Di den 19.10.2004 kam auf 3Sat um 22.25 der Film "Klassenverhältnisse" nach Kafka. Konnte das Teil leider nicht aufzeichnen, da ich ans Bett gefesselt war und gucken war zu der Zeit lieder bei mir auch nicht drin...

das Problem ist - über Kafkas Amerika Fragment muß ich ein Referat halten... da wäre der Film sehr nützlich.

Hat irgendwer eine Ahnung, wo man das Teil beziehen kann? Finde nix. Oder hat ihn irgendwer sogar auf Video? Wäre sehr nett...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Falls es dir das Wert ist und wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt:
Die Öffentlich-rechtlichen bieten meist einen Mitschnittservice an, über den du ausgestrahlte Sendungen erwerben kannst, ist allerdings nicht so ganz billig. Du kannst dich ja mal auf der 3sat Homepage oder im Videotext umschauen.
Antworten