[QUIZ]Benutzernamen erraten

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von Anke »

Das sind alles


=D>
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von regit »

Da wäre ich nie drauf gekommen. #-o
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8533
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von Einzelkämpfer »

Ja, war mehr so ein Special-Interest-Rätsel mit vermutlich ungleich verteilten Chancen, es zu lösen. Aber ich wusste, dass irgendjemand drauf kommen würde. Und es ging ja auch recht flott.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von mudge »

Bild


Edith: Ich geb Dir gleich "Special Interest" :shock: :lol:

Astrid raunt: Normalerweise klicke ich *nicht* in mein eigenes Textfeld hinein.
Nach mehren Stunden seit der Erstellung, jetzt um 21:45 Uhr 300929 Zugriffe
bei *KEINEM* Lösungsversuch seit Einstellung (300409 Zugriffe - auf diesen thread)
vorzufinde.. .. traurig !?) (Jau: Habe mir nach dem Einstellen nächtlich den Counter handschriftlich notiert (!) :o )

Editiert wird hier nix. Da sind Edith und Astrid dagegen. :wink:

Bitte nicht falsch bei einer Zeichentrickserie abbiegen, die es zwar zu einem tollen (!) Adventskalenderrätsel gemacht hätte,
doch mir absolut unbekannt ist. Deutlicher mag ich nicht werden. Der Rest sollte sich ergeben, wenn man genau guckt,

Bin voraussichtlich am Montag/Dienstag zurück, Pfeine Pfingsten Dir/Euch hier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von regit »

Ich bin noch fleißig am Grübeln, die anderen sicher auch, also kein Grund sich Sorgen zu machen.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von Joey »

Falls es was ist, das man nur durch Youtube rausbekommt, bin ich raus. Die wollen immer, daß ich ihre Cookies oder so erlaube. Warum sollte ich sowas tun? Ich mag keine Youtube-Kekse backen! [-X

[Tante]
Es gibt eine recht alte Who-Folge, die The Nightmare Begins heißt, die ist jedoch verschollen. Könnte es was damit zu tun haben? :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von mudge »

Oh, das ist schade! Leider.. braucht man hier die Tube, um zu lösen.
Ansonsten ist es nicht unmöglich zu lösen, doch ob jemand da den richtigen/beschwerlichen Gedankengang hat..

Keine Dr. Who Folge ist gemeint.. guck Dir mal den unteren Zeichensatz an :wink:
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von regit »

Ich bin immer noch ratlos. Wen soll ich bei Youtube suchen? Den, der Fisch und Brot hält oder irgendwas mit X-men? Oder beides? Ohne Tipp komme ich nicht weiter. Keine Ahnung, wie es den anderen geht.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Vielleicht geht es um nen Fall der Drei Fragezeichen, auch wenn da eines zuviel und spiegelverkehrt ist. Das Blöde ist, dass ich null Schimmer habe, was das oben für 'n Ding sein soll. Ein Besen? Ein Ruder? So 'n Riesen Pizza-in-Ofen-schiebe-Dingens? :-k Könnte auch ein 'n Bart-Simpson-Lolli sein mit n bisschen Phantasie. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von mudge »

Die beiden "+" sollen auf zwei in YouTube
einzugebende Begriffe hinweisen.

Mehr Text ist ohne Spoiler schwierig.

Den mit Fisch und Brot.. sollte man im Adventure-Treff kennen....
(Irgendwo lacht ein Boxensammler)

Das Ding hat Augen. Kennt das niemand mehr?!??
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von regit »

Ist der, der Fisch und Brot hält,
Zachary McKracken
?
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von mudge »

Jaaaa!
Kurzform reicht 😉
Edith raunt noch zusätzliche Buchstabenkombinationen: Auch ein weiterer Gedankengang war hier kein dummer..
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von regit »

Trotz des richtigen Vornamens komme ich nicht weiter. Bin mal wieder zu blöd. :wink:
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von mudge »

Aw, come on.

Der weitere, korrekte Gedankengang war ebenfalls Deiner, regit..

Einfach mal eintippen.

Edith wundert sich gerade über sehr nervenzerrende, Schwäche verursachende Hitze.. überall.. irgendwo..
Benutzeravatar
SpionAtom
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 747
Registriert: 31.01.2019, 10:29

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von SpionAtom »

Hat es was hiermit zu tun?

Edit:
Oooh
Antworten