Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Ein Reporter (glaube ich) hat es mal auf den Punkt gebracht: alles dreht sich nur um die AfD. Dabei tun die gar nichts. Die sind nur allgegenwärtig, weil jeder über sie spricht. Das Netz ist voll von Kommentaren über sie. Und jetzt habe ich sie auch erwähnt...
Dabei haben wir echt wichtigere Probleme zu lösen!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

@Shootingstar
Achja die Sender... Als noch wer weiss denn sowas kam kam auch zum 1000. Mal Vorschau über eine Wasserpolizei... Da stand auch 1 oder 2 Monate danach immer noch das Datum der Beginn der Staffel. :roll: Aber das muss man angucken und was im Inet kommt soll zensiert/gesperrt usw werden. ](*,)

Naja ansonsten diese Quizsendungen. WWM - das habe ich zufällig mitbekommen - gucke ich schon seit Jahren nicht mehr.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10208
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Uncoolman »

Whatsapp hat ab 2020 Werbung in der Statuszeile. Die Chats bleiben (vorerst) tabu, aber lange bestimmt nicht mehr...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Vor kurzem beim HNO gewesen, alles soweit gut.

Wenig später: Nachts wach wg. Halsprobleme. Morgends: Stimme weg. Atemwegserkrankung, Ausfall (erstmal) bis Mitte nächster Woche.
Bei bestem Wetter in dickerem Pulli heim von Arztpraxis (wo es knapp 3 Std. Wartezeit waren, da spontan u. nur 1 Doc da war)
*sigh* warum, 2019? Misst Du Dich mit 2018? Versuche doch einfach mal ein *besseres* Jahr zu werden..
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Ich wünsche dir gute Besserung mudge. :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von mudge »

Warum werde ich die %&!? Erkältung nicht los?! Steckt die Taschentuch-Industrie dahinter?

Außerdem ist gog gerade down. Wollte gucken, ob es dort "Draugen" gibt.

(danke Dir, Shootingstar!)
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Temüjin »

Von mir auch beste Genesungswünsche an mudge!
Da mein GoG grad nicht down ist, teile ich ihm mit, daß "Draugen - Collectors Edition" gerade 24,39€ auf GoG kostet. (-13%)
Bild
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Ach?! Gerade habe ich es auf Steam gekauft, weil ich es bei Gog nicht finden konnte.
Wie kann das nun sein?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Temüjin »

Keine Ahnung, war es bei Steam denn teurer? https://www.gog.com/game/draugen_collectors_edition

Edit: Grad geguckt, bei Steam kostet die Collectors Edition 23,60€, also nur etwa einen Euro mehr.
Vielleicht hat man dafür Achivements und Sammelkarten usw. bei Steam.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Möwe »

Ich meckere darüber, dass ich ein Spiel eher auf GoG kaufen möchte als auf Steam, wenn ich die Wahl habe.
Aber ich hatte die Wahl leider nicht.
Inzwischen weiß ich auch, wieso: ich habe GoG auf nur Adventures anzeigen eingestellt. Und dann die Suchfunktion benutzt. Leider wird Draugen nicht unter den Adventures gelistet.
Soll ich jetzt über die Eingruppierung von Draugen meckern oder über meine Blödheit???
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Minerva »

Kannst Du das Spiel auf Steam nicht noch zurückgeben oder hast Du bereits länger als zwei Stunden gespielt?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Was nutzt ein zweiter Supermarkt neben dem Edeka in meiner Nachbarschaft, wenn der andere auch von Edeka beliefert wird? Oder eben nicht beliefert wird, weil in den Lagern von Edeka gestreikt wird?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich glaube, ich muss weinen. Sahen die nicht mal niedlich aus statt dahin gekritzelt?
https://pmcvariety.files.wordpress.com/ ... 563&crop=1
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5377
Registriert: 20.07.2004, 11:59
Wohnort: im holden Land

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von MarTenG »

Das sieht ja furchterbar aus :shock:

Dann doch lieber
Bild

Ich dachte ich tu mir mal was Gutes und hab mir Kopfhörer von beyerdynamic bestellt. Natürlich bin ich nur ganz kurz dazu gekommen sie aufzusetzen als sie ankamen. Jetzt merke ich, scheinbar vertrage ich sie nicht. Mir wird regelrecht unwohl wenn ich sie auf dem Kopf habe :shock:
Ob es daran liegt, dass die over ear sind? :-k
Ich hab zwar schon davon gehört, dass Sachen wie active noise cancelling Probleme verursachen können. Sowas hat (und braucht) das Headset aber nicht.

Mal sehen, vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von regit »

Es gab hier diese Woche jeden Tag Gewitter. Hier im Norden leiden wir nun wirklich nicht unter Hitze, also können es keine Hitzegewitter sein. :twisted:
Antworten