Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Ich habe jetzt meinen 5. Stern. Ich glaube, den 6. brauche ich nicht mehr. :-"

Die Katze hatte ich schon mal angefangen, aber gleich wieder das Handtuch geschmissen. :lol:
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7086
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Anke »

Die Katze ist wirklich mehr anstrengend als spaßig. Aber wenn man es geschafft hat, hat man ein echtes Erfolgserlebnis. Sind ja auch nur neun Teile ... O:)
Benutzeravatar
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut
Beiträge: 8526
Registriert: 08.12.2007, 01:43

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Einzelkämpfer »

Habe heute Abend ein mutmaßliches Tagesrätsel für einen mutmaßlichen ATAK 2019 erstellt. :)
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5508
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Einzelkämpfer hat geschrieben: 22.05.2019, 01:04 Habe heute Abend ein mutmaßliches Tagesrätsel für einen mutmaßlichen ATAK 2019 erstellt. :)
:o :D :shock: :) :D :D :mrgreen: :wink: :lol: :lol: :!: :D =D> \:D/ =D> \:D/ =D> \:D/ =D> :-$ :-D
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10834
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Vorbildlich, Einzelkämpfer :D !
Da kommt ja schon fast so'n bisschen Adventsstimmung auf.
Zumindest das Wetter heute hier passt schon mal. Könnte direkt 4 Kerzen anzünden, damit es ein bisschen wärmer und heller wird.
Bild
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20729
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

Hoffentlich wird das gut. Und hoffentlich wird der 2. Teil nicht ignoriert:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18525403.html
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5508
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Dann hoffe ich auch mal: Ich jubel für die Ankündigung von Vampire the masquerade - Bloodlines 2 - hoffe, es wird (richtig!) gut !

Liebe den Vorgänger heute noch.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9684
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Boah, der Mecker-Thread immer ganz weit oben und fast nie was zu jubeln???

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man ein Fenster sehr sorgsam geputzt hat? Also inklusive Rahmen außen und innen? Und dann das letzte Mal mit einem weichen Tuch über die Scheibe wischt, durchschaut und sich fragt... Ist die Scheibe da überhaupt noch? Oder hab ich die jetzt komplett weggeputzt? Und dann nochmal drandatscht, um sicherzugehen, daß da wirklich noch eine Scheibe ist? :D
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8289
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

mudge hat geschrieben: 24.05.2019, 14:21 Dann hoffe ich auch mal: Ich jubel für die Ankündigung von Vampire the masquerade - Bloodlines 2 - hoffe, es wird (richtig!) gut !

Liebe den Vorgänger heute noch.
Dem schließe ich mich an. Außerdem hoffe ich, dass auch Cyberpunk 2077, The Outer Worlds, Realms Beyond (eine Hauptquest pro Land auf der Weltkarte!) und Baldur's Gate 3 gut werden. Vor allem finde ich es genial, dass in BG 3 einige Dinge möglich sein sollen, die nicht im Handbuch stehen, die Spieler im Pen &Paper aber gern machen. Z. B, in einer Kneipenschlägerei einen Stuhl anzünden und als Waffe benutzen. Darauf muss man erstmal kommen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5996
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Die erste selbstgekochte Erdbeermarmelade dieses Jahr ist fertig. 8)
Schade nur das es gestern stark geregnet hat und paar Erdbeeren platt gemacht hat.
Die Vögel haben sich auch schon gut an diversen Beeren bedient. :cry:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10185
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Ich habe dieses Jahr nur matschige oder saure Erdbeeren erwischt (vom Hofkiosk...). :(
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Wohnst Du in Norddeutschland, Uncoolman? Frische vom Erdbeerhof haben hier auch nur sauer geschmeckt. Abgepackte aus dem Laden hingegen süß. Vermute mal, dass die hier im Norden einfach zu wenig Sonne bekommen,
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10185
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

regit hat geschrieben: 16.06.2019, 23:09 Wohnst Du in Norddeutschland, Uncoolman? Frische vom Erdbeerhof haben hier auch nur sauer geschmeckt. Abgepackte aus dem Laden hingegen süß. Vermute mal, dass die hier im Norden einfach zu wenig Sonne bekommen, auch wenn es Nachtschattengewächse :lol: sind.
Ja, genau: die Erdbeeren aus dem Supermarkt waren süßer als die regionalen. Aber Nachtschattengewächs..? Nein, das sind Rosengewächse und deshalb voll divenhaft, zickig und mimosig... ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Hihi, habe auch gemerkt, dass ich das mit Tomaten verwechselt habe #-o und habe den Satz gelöscht. :wink:
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10185
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

Naja, der Smiley hat es ja neutralisierf. Hätte auch ein Gag sein können, weil die Erdbeeren immer im eigenen Schatten wachsen...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Antworten