Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Ich habe vor einer Weile versehentlich einen massiven Spoiler zu Westworld gelesen. Jetzt will ich die erste Staffel trotzdem sehen und stelle fest, dass ich vollkommen vergessen habe, auf welchen Charakter sich der Spoiler bezog. Hoffentlich bleibt das so.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mudge »

Wunderbar, LittleRose :)

Mag mich auf den morgigen Kinobesuch freuen. Gemeinsam mit Freunden in den neuen Avengers Film.

Ein bisschen Freude darf mal sein.
Las da bereits auch einen Satz, der spoilern könnte, doch über den ich einfach nicht weiter nachdenke.

Bin freudig gespannt :D
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Juhu, nachdem ich jetzt seit Jahren mit der Symptomatik Durchfall nach jedem Essen + Unwohlsein + Bauchweh rum lief, wurde jetzt per Zufall auf der Suche nach was komplett anderem doch ein körperlicher Grund gefunden und das wo ich mir seit Jahren anhören muss, es wäre bei mir psychisch weil ich mindestens eine psychische Erkrankung (Depression) habe. Aber jetzt hat sich raus gestellt, ich habe tatsächlich ne Krankheit, die nie wieder weg geht (weil sie nach der Dauer, wie ich damit rumlaufe mittlerweile chronisch geworden sein muss laut Aussage des Arztes) aber die man behandeln kann. Und jetzt muss ich nur ein Pulverchen + super eklige Tropfen vor dem Essen nehmen und voila ich kann Essen ohne es danach zu bereuen, weil ich keinerlei Schmerzen oder Durchfall mehr habe!

Das fühlt sich so absolut fantastisch an, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll das ist! Jetzt kann ich essen ohne es danach zu bereuen und das fühlt sich absolut befreiend an!

Es war so schrecklich jeden Tag mit der Scheiße zu leben und mit den Gedanken, dass es was psychisches ist, was irgendwie keiner bis jetzt gefunden hat und man dagegen nichts machen kann, dabei hätte man mich nur einmal körperlich untersuchen müssen und ich das Pulverchen + Tropfen nehmen müssen um keinerlei Probleme mehr zu haben.

Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, dass ich jahrelang umsonst gelitten habe und es sehr wahrscheinlich nicht chronisch geworden wäre, wäre ich früher körperlich untersucht worden aber ich entscheide mich dafür mich lieber darüber zu freuen, dass ich es jetzt nicht mehr nach jedem Essen leiden muss! :D
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Heissa Walpurgisnacht!!!
Bild
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Beim rewe um die Ecke haben die große Tüten mit leckeren Ostersachen für paar Euro verkauft.
Die Ostereier schmecken auch nach Ostern. :D
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Der Jubelthread

Beitrag von uwero »

JoeX hat geschrieben: 01.05.2019, 12:28 Beim rewe um die Ecke haben die große Tüten mit leckeren Ostersachen für paar Euro verkauft.
Die Ostereier schmecken auch nach Ostern. :D
Beim Kaufland waren die Ostersachen auch um 50% reduziert.
Bei den Sachen von Lindt und Haribo konnte ich nicht widerstehen :-D
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Der Jubelthread

Beitrag von LittleRose »

Am Samstag geht's aufs Streetfood Festival. Mal was Neues kosten. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, zumal ich mit meiner Schwester hingehe. Ein gewisser Bruder hat ja wieder keine Lust auch mitzukommen. :wink:
Dabei hätte er dort Gelegenheit, den besten Kaffee der Stadt zu kosten.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10835
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

LittleRose hat geschrieben: 02.05.2019, 12:12 Dabei hätte er dort Gelegenheit, den besten Kaffee der Stadt zu kosten.
Na los Bruder, gib dir einen Ruck :D !

Allerdings sollte man zu einem Streetfood Festival erstmal ohne allzu große kulinarische Erwartungen hingehen und sich dann vor Ort vielleicht doch positiv überraschen lassen. Bei mir war es zuletzt leider eher umgekehrt.
Aber ich wünsche viel Spaß!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ LittleRose Du musst ihm schlicht verklickern, dass es da eine Riiiesenauswahl diverser Pizze Diavolo gibt, dann kommt er bestüüümmmt mit. ;)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Und ganz viel Zitronenjoghurt. Oder war das jemand anderes? :-k
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Mein Freund und ich waren einkaufen und wir haben jetzt ganz viel schönes, leckeres Essen. :)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9402
Registriert: 24.08.2006, 22:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Shootingstar »

Ich war vorhin im Baumarkt und habe jetzt zwei neue Sachen, die mir die Gartenarbeit sehr viel einfacher machen werden. :D
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15151
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Möwe »

Lass mich raten: einen Bagger und einen Springbrunnen?
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Anke »

Ein Mähroboter und eine Sonnenliege? 8)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Kikimora »

Zwei Sack Beton? :D
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Antworten