The Shard - Ein Grafik-Text-Adventure - Eure Meinung ist gefragt!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten

Wie hoch ist dein Interesse an ein modernes Grafik-Text-Adventure?

5 - Ich habe viel Interesse daran
4
44%
4
2
22%
3 - Ich habe mittelmäßiges Interesse daran
2
22%
2
0
Keine Stimmen
1 - Ich habe gar kein Interesse daran
1
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

ScriptGames
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2019, 15:05
Kontaktdaten:

Re: The Shard - Ein Grafik-Text-Adventure - Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von ScriptGames »

aeyol hat geschrieben: 01.05.2019, 14:58 Sehr schön, hier mal ein Adventure in Action zu sehen, das auf Quest basiert.
Grafisch ist es nicht so meins, aber das ist eben Geschmackssache. Funktional ist es jedenfalls eine schöne Weiterentwicklung zu klassischen Textadventures, und es ist sehr gut, dass man es sowohl im Browser als auch als Downloadversion spielen kann, wenn es mal fertig ist.

Was ist denn aus der Download-Version geworden? Die ist auf der Website noch nicht zu finden, oder?
Hallo Aeyol.

Danke für deine Meinung.

Die Downloadversion existiert. Bisher habe ich sie noch nicht verlinkt, da ich noch keine Signierung vorgenommen habe und dadurch Chrome, sowie Windows eine Warnmeldung ausgeben. Falls das nicht stört kann ich den Link hier gerne posten:
https://the-shard.de.softonic.com/?ex=DSK-1216.0

Herzliche Grüße

Sven
ScriptGames
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 10
Registriert: 09.04.2019, 15:05
Kontaktdaten:

Re: The Shard - Ein Grafik-Text-Adventure - Eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von ScriptGames »

Das Adventure kann ab sofort auch direkt von der Webseite geladen werden:
www.scriptgames.de

Viele Grüße

Sven
Antworten