[abgesagt] Gewinnspiel

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Uncoolman »

Ein Herr Limerick...?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Joey »

Nö. Obwohl ich versucht habe, es als Limerick zu gestalten.
Aber gesucht ist ja ein Spiel.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Gewinnspiel

Beitrag von regit »

Die Frage ist ja, wer hatte den sechsten Sinn? Keine Ahnung, mir fällt da nur Sherlock oder Indiana ein, obwohl ich jetzt nicht wüsste, wann und wo die einen 6. Sinn gezeigt haben. :-k

Oder ist es Malachi Rector, also Du?
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Uncoolman »

Ein sechster Sinn kann entweder nur Telepathie, Sonarortung, Sehen im UV- oder Infrarotbereich, elektrische Sinnesempfindung oder Röntgenblick sein... Superman?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Joey »

regit hat geschrieben: 21.04.2019, 01:47 Oder ist es Malachi Rector, also Du?
Beinahe. :wink:
Gesucht war Moebius.

Aber das sollte eigentlich auch nur ein Vorschlag sein, wie man ein Spiel noch verrätseln könnte, ganz ohne Screenshots.
Und da gibt es bestimmt noch jede Menge anderer Möglichkeiten. Wenn ein Spiel mal so, ein anderes so verrätselt würde, würde es mehr Abwechslung in das Gewinnspiel bringen. Und je nach Spiel könnte dann die eine oder andere Art einfacher oder schwerer sein, sowohl beim Raten als auch beim Verrätseln. :)
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Uncoolman »

Der Reim-Vorschlag war okay, das Rätsel aber mit der heißen Nadel gestrickt. Sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Auf Moebius wäre ich nie im Leben gekommen (obwohl er tolle Comics gemacht hat).
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Oh, es gab ein Gewinnspiel? Schade gar nicht mit bekommen, hätte mir sonst den Hintern kaputt gefreut über Belief and Betrayal. :D Das fehlt mir nämlich noch und ich suche es.
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Kikimora »

@Zoë
Das Spiel hätte ich hier auch noch rumliegen ...
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Silvi »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 21.04.2019, 17:54 Oh, es gab ein Gewinnspiel? Schade gar nicht mit bekommen, hätte mir sonst den Hintern kaputt gefreut über Belief and Betrayal. :D Das fehlt mir nämlich noch und ich suche es.
Servus,
wenn Du mir ein kurzes PM schreibst, dann bekommst Du es. Es handelt sich aber um die PC Version in deutscher Sprache. Keine Erstausgabe. Guter Zustand. Nicht neu.
vlgs
Zoë Maya Castillo

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Das wäre super genial!! Ich weiß dass es das nur für PC gibt aber das Spiel ist so alt, das sollte sogar mein alter Schrottie Mc Laptop hin bekommen, da bin ich sicher, :) Und ich bin ein absoluter Fan von deutscher Sprachausgabe in Spielen. <3
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Silvi »

B&B ist vergeben...
Derzeit noch 9 Spiele zu verlosen. Exklusive. 2 Strategie-Spiele.
lgs
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Uncoolman »

Was heißt „verlosen“? Geht das Gewinnspiel weiter oder schicke ich einfach eine PN an dich und bekomme irgendwas zugeschickt...? :mrgreen: :-" :shock: :lol: :roll:

Ist übrigens toll, dass du Spiele so verschenkst...

„A Vampire Story“ täte mich schon interessieren...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Finde ich auch absolut großzügig und fantastisch, vielen, vielen Dank!
Benutzeravatar
Silvi
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1960
Registriert: 27.09.2006, 18:09

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Silvi »

Uncoolman hat geschrieben: 21.04.2019, 19:06 Was heißt „verlosen“? Geht das Gewinnspiel weiter oder schicke ich einfach eine PN an dich und bekomme irgendwas zugeschickt...? :mrgreen: :-" :shock: :lol: :roll:

Ist übrigens toll, dass du Spiele so verschenkst...

„A Vampire Story“ täte mich schon interessieren...
Bitte schick mir ein PM. Es ist Ostern, da kann man schon mal etwas großzügig sein. Sollte man sogar. :)
lgs :mrgreen:

[
Edit:
ab jetzt wird nichts mehr verschenkt. :)
]
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Gewinnspiel

Beitrag von Joey »

Uncoolman hat geschrieben: 21.04.2019, 17:50 Der Reim-Vorschlag war okay, das Rätsel aber mit der heißen Nadel gestrickt. Sollte ja auch nur ein Beispiel sein. Auf Moebius wäre ich nie im Leben gekommen (obwohl er tolle Comics gemacht hat).
Hehe, naja, den Limerick habe ich mir auch in ca. drei Minuten so irgendwie aus den Fingern gesogen. Da es nur eine andere Möglichkeit zeigen sollte, wie man Spiele verrätseln kann, habe ich da jetzt nicht viel Zeit hineininvestiert. Gab ja nix zu gewinnen.
Außerdem dachte ich, daß mein Avatar da als Tip dienen könnte. :wink:

Nur nochmal, falls das nicht klar war... Gemeint war das Adventure Moebius, nicht das Band oder eine Person gleichen Namens. :P
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten