Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Der Jubelthread

Beitrag von westernstar »

Danke euch! Müssen ja auch mal wieder bessere Zeiten kommen. :)
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Morgen der letzte Arbeitstags. \:D/
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Uncoolman »

JoeX hat geschrieben: 11.04.2019, 19:51 Morgen der letzte Arbeitstags. \:D/
Brauchst aber auch eine Pause... ;) ;)
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Ich gebe einen aus :D

Bild
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Warum? Ich dachte, dein Geburtstag wäre erst später im Jahr?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Der Jubelthread

Beitrag von regit »

Guck mal auf mein Registrierungsdatum. :wink: Ich halte es jetzt schon 10 Jahre mit diesem bekloppten Haufen aus. :lol:
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

:shock:
Na dann schließe ich mich an, ich gebe auch einen aus. Auf das Wohl von regit!
10 Jahre, WOW!
Wie hast du DAS überlebt? :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

@regit und auch Joey
Danke liebe Mit-Bekloppten. Bild
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Yay! Bekloppten-Party! :mrgreen:
Wir müssen zusammenhalten!
*regit und Sven und alle anderen Bekloppten knuddelt*
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ja Party, bin auch schon seit 2008 bei euch! Mit meinem alten Account, wo ich mich irgendwann nicht mehr einloggen konnte.

https://www.adventure-treff.de/forum/members/4533

Wie krass schnell die Zeit vergeht, mir kommt es so vor als wäre es so höchstens 3 Jahre her, wo ich mich hier angemeldet habe. Dabei sind es 11!!! Ich erinnere mich noch, wie ich hier auf der Suche nach einem Adventure Forum total gefrustet von dem Forum, welches ich davor gefunden hatte, ankam. Auch erinnere ich mich noch genau wie arschig, die zu mir waren, obwohl ich nicht mal einen Tag dort angemeldet war, weil ich aus Gewohnheit immer Links gepostet habe und dass bei denen strikt verboten war! Die haben mir schon noch nicht mal einem Tag mit Bann gedroht, nur weil ich aus reiner Gewohnheit irgendwelche Sachen verlinkt hatte zum Beispiel zu einer Komplettlösung um zu helfen oder ein Link in meiner Signatur zu meiner Spielesammlung. Ich dachte nur meine Fresse ist die Adventure Community toxic! Weil das war mein erster Versuch Kontakt zu anderen Adventure Fans aufzunehmen, weil ich gerade frisch angefangen hatte mich für Adventures zu interessieren.

Und dann kam ich zu Adventure Treff einen der nettesten Foren, die ich bis heute kenne!

Mir wurde sofort versucht zu helfen bei meinen Problemen mit diversen Adventures, so richtig interessiert daran, es mir zu ermöglichen das Spiel zu spielen. Auf meine Frage nach Empfehlungen, wurde mir super viel empfohlen und so entdeckte ich einige meiner Lieblings Adventures. :D Deswegen frag ich hier heute noch immer sehr gerne nach Empfehlungen. :)

Seht ihr wie gut ich mich noch daran erinnere? Als wäre es gestern gewesen!
Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4869
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Der Jubelthread

Beitrag von z10 »

Bei mir sind es auch bald 10 Jahre... ich weiß noch, damals hatte ich ein technisches Problem bei Runaway, wo dann meine Grafikkarte Schuld war und hatte mich deshalb angemeldet.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6002
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Der Jubelthread

Beitrag von JoeX »

Bei mir auch fast 10 Jahre :shock:

Weiss jemmand ob schwangere am Flughafen immer den Fast Track nehmen dürfen?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Sven »

In ungefähr 1 Monat sind es bei mir schon 14 Jahre. Meine Internetkarriere habe ich 2002 begonnen. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Zoë Maya Castillo

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Um die 2000 rum dürfte ich auch meine Internet Karriere gestartet habe, das war als Telekom die erste Flatrate angeboten hat und dass auch massiv beworben hat und dann hat mein Vater das angeschafft und ab da gabs für mich oder für uns Internet. Ich habs eigentlich am meisten genutzt. :D
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9703
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Joey »

Yay! Ich habs wieder mal geschafft, den Rauchmelder zu aktivieren.
Immerhin kann ich nun sicher sein, daß er noch funktioniert. :mrgreen:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten