Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich glaube dass der Dieb nicht daran interessiert sein wird irgendwas mit deinen Bildern zu machen. Wahrscheinlich hat er sie längst gelöscht. :)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 07.04.2019, 18:28 Ich glaube dass der Dieb nicht daran interessiert sein wird irgendwas mit deinen Bildern zu machen. Wahrscheinlich hat er sie längst gelöscht. :)
Ich habe absolut keine begehrenswerte Spielesammlung oder seltene Garage Kits - aber wenn jemand z.B. 4700 rare Spiele, hübsch sortiert auf Regalen, auf der Speicherkarte finden würde, könnte er schon auf böse Gedanken kommen... Es waren halt private Fotos von privaten Menschen, die kein Fremder sehen sollte. Nein, und nackt war da niemand.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12176
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Natürlich kein angenehmes Gefühl das ein Dieb Einblicke ins privat Leben kriegt, und obendrein eine teuere Kamera klaut. Das ärgert einen natürlich,zudem noch der finanzielle Schaden. Tut leid das dir das passiert ist Uncoolman. :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hab jetzt erst das Thema "Aussteuer und Kaffeeservice" von der letzten Seite mitgeschnitten und kram das nochmal wegen eines Funfacts hervor. den ich kaum glauben konnte als ich ihn zum ersten Mal gelesen hatte. Abgesehen davon, dass das im Rahmen eines Rätsels war, das steinbock und mich haufenweise Nerven gekostet und uns dafür viele graue Haare eingebracht hat.
Als die deutschen Fußballfrauen 1989 erstmal die Europameisterschaft gewonnen hatten, gab es vom DFB folgende sensationelle Siegprämie:
Bild :mrgreen:
Mal so zum Vergleich: Die deutschen Fußball Herren sollen bereits 8 Jahre zuvor 25.000 DM EM-Siegprämie pro Nase erhalten haben und deren Frauen jeweils einen Juweliergutschein von 2500 DM. Was mag das Kaffeeservice wohl gekostet haben? 120-200 DM? :-k
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Es ist nicht nur ungerecht, sondern sogar noch diskriminierend. Ein Wunder, dass sie keine Bettwäsche-Aussteuer bekommen haben...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12176
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Ja das ist ein wenig diskrimnierend.
Denk die Absicht war gut dahinter, aber ein hohes Preisgeld hätte den Damen ebenso zugestanden als bloß ein Teeservice.
Denk aber das werden sie ja wohl erhalten haben?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Das Service ja, das Preisgeld nein. Ich habe auch gelesen, dass die Fußballsportlerdamen von Beginn an mit weniger abgespeist wurden. Und das betrifft nicht nur Fußball...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Zoë Maya Castillo

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Offensichtlich startet man das Leben im Hard Mode, wenn man das Pech hat als Frau geboren zu werden.
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bratwurstschnecke »

@ Uncoolman
Fairer- bzw. objektiverweise muss man natürlich bedenken, dass Herrenfußball deutlich mehr Interessenten anzieht und deswegen auch viel mehr Kohle für den DFB zu machen ist, als beim Damenfußball. Aber wie du schon sagtest, Der Preis war nicht nur vom Wert her vergleichsweise läppisch sondern ziemlich klischeebesetzt. Hätte ja ein Hifi-Turm (damals das non plus ultra heimischer Anlagen) oder so sein können.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von regit »

Das Schlimmste daran ist das Blümchenmuster. Ich mag keine Blümchenmuster auf Geschirr, :lol:
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Du wirst lachen aber es war tatsächlich das Design, worüber man sich aufregte und weshalb das damals durch die Presse ging. Die Blümchen waren einer "modernen Frau" nicht angemessen. Obendrein war es angeblich 1b-Ware. Deshalb hat sich Villeroy und Boch auch nicht lumpen lassen und hat danach eine neues Kaffeeservice aus der Reihe "New Wave" springen lassen, aus eigener Tasche. Noch hässlicher, finde ich persönlich :lol:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Kikimora »

Dann doch lieber ein Gutschein für einen Diplom-Jodelkurs.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10206
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Uncoolman »

Wahrscheinlich wären vernünftige neue Sportschuhe und Trikots für die ganze Mannschaft teurer geworden...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Bakhtosh »

Wo wir gerade beim Thema Sport sind (ok - nicht wirklich).
Ich bleibe meiner Tradition treu und poste Marathon Fotos...

Bakhtosh beim Hamburg Marathon 2019 am 28.04.
Bild
Diesmal fast 3/4 der Strecke bei schönstem Hamburger Wetter. Heißt Nieselregen bei 9°C.
Hier hatte es gerade aufgehört. Für Kilometer 37 sieht das noch ganz ok aus. Also für meine Verhältnisse. :lol:
Offizielle Zeit im Ziel: 3:47:48
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12176
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Mitgliedergalerie

Beitrag von Sternchen »

Nette Fotos Baktosh irgendwie cool das du das weiter durchziehst mit dem Marathon, stell ich mir doch sehr anstrengend vor.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten